Problem mit der väterlichen Familie kann mir jemand bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das deine väterliche Verwandschaft dich ignoriert ist schlecht aber von dir nicht zu ändern

Das du dich ritzt ist sehr schlecht aber von dir zu ändern

Das du jetzt alle möglichen und unmöglichen Gründe ausgräbst um dein Ritzen zu begründen ist extrem dumm und du solltest es ändern

Es gibt nur einen Menschen der für dein Leben verantwortlich ist, Du! Wenn du mit deinem Leben nicht klarkommst wende dich an ihn.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich davon nicht runter ziehen. Deine Familie benimmt sich albern. Bleib am Ball, irgendwann klappt es. Wenns nicht klappt brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Alles Gute 

Hör doch auf mit dem blöden Ritzen, bringt doch eh nix. Musst versuchen damit abzuschließen, habe ähnliches erlebt und wenn du ständig Gedanken daran verschwendest wird es dir nie besser gehen

Das ist echt bitter, wenn der eigene Vater und der Bruder einen ignorieren. Wenn das so ist, dann ist es halt so und es wird wenig bringen, darauf weiter Energie zu verschwenden. Da ziehst du dich nur selbst damit runter.

Mein Rat: schau auf das was du hast, nicht auf das, was du nicht hast.

Ganz ehrlich sei doch Froh das Sie ihr Wahres Gesicht zeigen und komm diesen Menschen kein Schritt näher.  Irgendwann werden Sie Ihre Fehler merken und zu dir Angwkrochen kommen glaub mir das mal. Sei nicht traurig deswegen

Therapie.

Was möchtest Du wissen?