Problem mit der Tastatur bei meinem Computer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier erstmal eine andere tastatur, um auszuschliessen, das es die tastatur ist.

wenn der fehler noch immer auftaucht und du noch garantie auf das gerät hast, bringst du es dorthin, wo du es her hast.

anscheinend mediamarkt.

ich würde von einem fehler im bios ausgehen oder einem fehlenden treiber

es könnte an dem usb port liegen, vielleicht ist der kaputt. hast du auch schon den abgesicherten modus probiert?

Lightmen 31.03.2012, 12:53

kann eigentlich nicht am usb port liegen weil die tastatur am anfang ja noch funktioniert wen man den abgesicherten modus oder so startet!

0

was für tastaturen hast du probiert nur USB oder PS2? wähle mal abgesicherter modus und versuche es da was passiert?

Lightmen 31.03.2012, 12:52

ich habe auch den abgesicherten modus probiert und tastaturen nur mit USB was ist den Ps2?

0
ProfDrHouse 31.03.2012, 12:55
@Lightmen

das ist PS2

http://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle

anschluss für Tastatur und maus. hat heute nicht mehr jeder PC. somit kannst du aber rausfinden ob deine USB treiber defekt sind in Vista was ich vermute denn beim hochfahren kannst du ja noch auswählen zwischen Abgesichert oder normaler modus. Versuche mal alle usb anschlüsse wenns auch nicht geht wirde der teiber defekt sein.

les grad es geht im abgesicherten modus also ist nur der treiber hinüber. versuch mal chipsatztrieber erneut zu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?