Problem mit der Taskleiste bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Haken entfernen, dass die Taskleiste immer im Vordergrund ist. 

Ich habe das Problem NICHT dauerhaft. Wie gesagt es ist nach dem PC Neustart weg. Und es kommt ab und zu per Zufall!

0
@unpolished

Die Taskleiste ist im Desktopmodus dauerhaft eingeblendet, das möchte ich auch. Wenn ich im Full Screen Videos schaue oder spiele, dann sollte so normalerweise immer weggehen. Das tut sie ab und zu aber nicht.

0
@unpolished

Pass auf... Wenn ich im Browser aktiv bin, sieht man immer die Taskleiste. Wenn ich den Desktop sehe, sieht man die Taskleiste. Das ist alles gut soweit!

Wenn ich ein Spiel spiele, welches im VOLLBILDMODUS ist, oder ein Video, welches im VOLLBILDMODUS ist, geht die Quickslotleiste ab und zu nicht weg.

Habe das Problem jetzt gerade wieder. Die ganze Zeit lief alles problemlos, die Taskleiste ist im Vollbildmodus verschwunden und plötzlich sehe ich sie ständig. Auf einmal will ich ein Video schauen und siehe da, Taskleiste geht nicht weg. Vorhin Videos geschaut und Taskleiste war nicht sichtbar.

PS ich habe NIRGENDSWO rumgespielt. Ich habe KEINE Einstellungen verändert.

0

Ich habe auch die bewegliche Leiste. In Spielen allerdings immer Totalscreen, da fehlt mir oft die Fußzeile zum umschalten.

Leide keine Hilfe für Dich.

Was möchtest Du wissen?