Problem mit der Subwofer Einstellung am Radio?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe bei meinem Radio das Problem das ich den Dauerstrom nicht finde und es nur auf Zündstrom läuft, über ein Jahr habe ich jedes mal wenn ich losgefahren bin die Einstellungen neu eingegeben. Ich habe auch mit einem KFZ ler versucht den Dauerstrom zu finden aber das war auch ein Fehlschlag. Nach aber ca. einem Jahr eingeben hat sich das Radio entschieden die Einstellungen zu speichern obwohl es immer neu startet. Ich kann es mir nicht erklären warum, aber mir ist es recht :) In deinem Fall fällt mir nur ein das du mal nachschauen solltest wie man das Radio neu startet bzw. auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Dies könnte dein Problem lösen. Also einfach mal Radio ab und neu anschließen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?