Problem mit der scheide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schnakenstiche sind wohl aber nicht dein Problem. Das Jucken reizt und erregt dich, hey, das ist natürlich. Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Machs einfach, es tut gut. Aber welche Kameras sollten dich denn beobachten?

123ok456 21.08.2016, 21:39

von Iwelchen Freunden die jz aber zu fast Feinden wurden waren ja bei mir und hätten dies ja installieren können.....

0
sojosa 21.08.2016, 21:40
@123ok456

Dann durchsuch mal dein Zimmer komplett und dann kanns doch losgehn.

0

Ich habe mir alles mehrmals durchgelesen.

Ich sage euch eines, gehe zum Frauenarzt und lasse im sich dein Problem anschauen.

Die Aufgaben des Frauenarztes ist es, die Intimbereiche der Mädchen zu prüfen und in diesem Bereich Probleme zu beheben.

Wir können es nicht, da uns der Überblick nicht möglich ist.

Übrigens auch wenn du dich Charts, so muss jedes Mädchen zu regelmäßigen Untersuchung beim Frauenarzt.

Es gibt auch die Untersuchung für die Brüste nach Knoten. 

Mal abgesehen davon dass Schnaken nicht stechen können was ist nun deine Frage? 

123ok456 21.08.2016, 21:33

Die können sehr wohl stechen

0

Was möchtest Du wissen?