Problem mit der Rückfahrkamera bei dem VW Golf VI / 2010?

Display der Rückfahrkamera - (Auto, Rückfahrkamera, VW Golf VI)

4 Antworten

Rückfahrkamera Linse kaputt. Zweite möglichkeit besteht darin das der Sensor im Getriebe der das Signal weiterleitet wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird kaputt ist.

Mal bei VW anfragen ob es ein softwareupdate dafür gibt da die software oftmals probleme macht

Schon mal die Sensoren/ die Linse geputzt?

VW Golf VI Variant Comfortline, Versicherung, Steuer?

Hallo ich will mir bald einen VW Golf VI Variant(gebraucht, 122PS, Erstzulassung: 06/2010) kaufen und wollte fragen wie teuer die Versicherung/Steuer werden kann?! hoffe auf hilfreiche Antworten :) danke schonmal im voraus

...zur Frage

VW Golf VI Variant Felgen

Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Golf Variant Bj. 2011 Trendline 1.6 TDI bekommen mit 16 Zoll Stahlfelgen und weiß nicht ob ich auf den Wagen einfach Original VW 17 Zoll Felgen Queensland drauf machen kann. Also ob das vom Fahrwerk her oder so geht. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Probleme am VW Golf VI Variant: Licht (schlecht?)

An unserem VW Golf VI Variant haben wir Probleme mit dem Abblend- / Fernlicht. Die Lichtleistung ist bedeutend schlechter als beim Golf IV Variant. Die Lichtausbeute könnte man mit dem VW Käfer aus den 70's vergleichen. Es sieht so aus, als wäre das Abblendlicht dunkler/schwächer als beim 4rer. Wenn man auf Fernlicht schaltet, leuchtet das Licht bei Waldfahrten in die Baumkrone, obwohl die Scheinwerfereinstellung korrekt ist (das wurde schon überprüft). Uns wurde empfohlen, andere Glühlampen einzubauen, jedoch auf eigene Kosten, was wir bei einem neuen Auto aber nicht einsehen.

Kann es denn sein, dass es verschiedene Scheinwerferausführungen gibt (oder verschiedene Zulieferer für die Leuchtmittel)?

Das Problem besteht seit dem Neukauf vor 8 Monaten, wäre es dann möglich, über VW Abhilfe zu schaffen (Garantie, Gewährleistung, Kulanz)?

Vielen Dank für alle Antworten, HugaTV

...zur Frage

Leaving Home Funktion Golf GTI Mk 6?

Hallo und zwar würde ich gerne wissen ob ich an meinem Golf GTI VI die leaving Home Funktion programmieren lassen kann ? Baujahr 2010. (ich meine die Funktion bei der ich mit meinem Schlüssel durch öffnen des Autos die Lichter einschalten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?