Problem mit der Männlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber kevin2452,

erst mal super, dass du dieses Thema nicht einfach in dich hinein frisst und dir Rat suchst. Das alleine zeigt schon, dass dich die Situation sehr beschäftigt.

Wie die meisten meiner Vorredner kann ich dich beruhigen. Auch wenn es für dich mit 14 nicht befriedigend ist und du dir vielleicht wie ein Spätzünder vorkommst, aber da wird noch ganz viel bei dir passieren. 

Was deine Fülle angeht, bin ich mir sicher, dass sich das auch alleine dadurch bessern wird, weil du noch wachsen wirst und sich das somit ein wenig in der Länge verwächst.

Die Größe deines Penis sollte dir auch keine Sorgen bereiten. Entgegen deiner Beschreibung, gehe ich davon aus, dass du dich durchaus selbst befriedigen kannst, aber noch kein Sperma kommt. Das passt dann auch tatsächlich alles zusammen: Dein Körper entwickelt sich in der Pubertät nicht gleichmäßig. Wie du bemerkt hast, hast du schon Schamhaare, aber dein Penis befindet sich, genau wie du, noch im Wachstum. Die Prostata hat auch noch nicht mit der Spermaproduktion begonnen.

So wie du das alles beschreibst, ist alles im grünen Bereich. Dein Körper entwickelt sich völlig normal, und du wirst einfach noch ein wenig Geduld haben müssen mit dir.

Ich wünsch dir alles Gute,
Mario

Wenn ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte, dann freue ich mich über einen Kommentar, eine positive Bewertung und einen Klick auf "Danke". Für jeden Klick spendet gutefrage.net für einen guten Zweck. Unsere Chance, als User etwas gutes zu tun! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin2452
11.12.2015, 23:28

danke für die antwort...du hasst recht ich kann mich selbst befriedigen...nach einer gewissenzeit kommt aber eine art schmerz die sehr schwer zu beschreiben ist ixh denke mal an dem punkt sollte normalerweise das sperma kommen

0
Kommentar von kevin2452
16.12.2015, 07:19

:D

1

Natürlich kommt da noch was. Das ist erst der Anfang. Keine Panik, und keine Sorge. Alles ist gut. Vergleiche dich nicht mit anderen; jeder hat eine andere Entwicklungsphase. Deswegen musst du nicht zum Arzt. Lass dich überraschen, und bleib geduldig. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin2452
11.12.2015, 22:44

thx

1

mach dir keinen Kopf, dein Penis kann noch bis du 21 bist wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin2452
25.01.2016, 15:43

danke sehr beruigend (NICHT) :D

0

Ist zwar nicht die beste Grundlage aber mach was aus dir! Ich bin mal ehrlich,nicht jeder wird das toll finden,aber das muss nicht heißen dass du nicht gut ankommen wirst! Hab selbstbewusstsein und ne gute Technik! Wenn du noch etwas abnimmst,wirst du echt perfekt sein für manche! Aber wenn du damit jetzt ein Problem hast Würd ich dir doch raten zum Arzt zu gehen,denn: je früher desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem - reicht doch zum Pieseln ....

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal darauf konzentrieren, an Deiner Körperfülle etwas zu ändern - die schadet nämlich eher der Gesundheit als das, was Du als "Problem" betrachtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin2452
11.12.2015, 22:42

es geht weniger um die körperfülle als eher darum dss ich schon 2mal kurtz vorm sex war und immer zurückrudern muss

0

Was möchtest Du wissen?