Problem mit der LPG Gasanlage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

möglicherweise hat du minderwertiger LPG getankt

Mir ist es vor 5 Jahren genau dass passiert: habe voll getankt und hatte vor mir noch 600 km abzufahren, rauf auf der Autobahn und dann hat der Motor die normale Leistung auf einmal nicht mehr geliefert, ist auf Notlauf gegangen und als ich so gut 300 km mit ca. 50-60 kmh gefahren bin und entsprechend viel Autogas verbraucht wurde, musste ich erneut tanken und siehe da, es ging alles wieder wie es sein soll, ansonsten keine Störungen, auch danach nicht

Nein das kann es nicht sehen den der Qualm kam auch wo ich gar nicht getankt habe 

0
@Schlauberger2o

dann ist sehr wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung hin, schau ob Kühlflüssigkeit verbraucht wird

0

Was möchtest Du wissen?