Problem mit der Liebe Hilfe!! Bitte anklicken. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ,dass ein Mädchen sich nicht mit einem Jungen ,,kloppen'' sollte nur ,weil der mal paar Sprüche raushaut. Das ist wirklich ziemlich übertrieben. Ignoriere seine Witze oder zeig ,dass du Humor besitzt und nicht direkt bei der kleinsten Anmerkung einen auf ,,Mannsweib'' machst. Also allein mit diesem Text kann ich leider nicht herausfinden ,ob einer von denen auf dich steht. Wir können höchstens ,das ,,necken'' des Kumpels als ein Zeichen sehen ,dass er Interesse haben könnte? Muss aber nicht sein. Kann dir nur raten ,nicht mehr so komisch zu reagieren ,wenn dich jemand ärgert. An deiner Stelle würde ich erstmal nicht zugeben,dass du auf den stehst. Lass es lieber .. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasGirl12
28.09.2016, 18:57

HI :)

So richtigkannst du das nich verstehen 

Ich ging zu ihm um mit ihm zu REDEN und er tretet mich 

da trete ich ja auch zurück ! Und so ging das dann weiter 

trotzdem danke 

0
Kommentar von yourxlittlexbae
28.09.2016, 19:00

Achso Ok ,ich hab verstanden dass nur du ihn geschlagen hast. :) Kein Ding

1
Kommentar von DasGirl12
28.09.2016, 19:04

Hab ich leider nich im Text oben erwähnt. (Hab es jetzt bearbeitet, wird hoffentlich auch angenommen)Ich bin halt ratlos wegen dem Jungen ob er auf mich steht (also XY) 

0
Kommentar von yourxlittlexbae
28.09.2016, 19:16

Achte ab jetzt einfach mehr auf sein Verhalten in deiner Gegenwart. Blickkontakt ist wichtig.

0

Und wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasGirl12
28.09.2016, 18:19

Er ist seit kurgem 12

0

Anstatt deine Freunde einfach X und Y zu nennen
NEEEEEE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasGirl12
28.09.2016, 18:20

Ja sorry. 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?