Problem mit der Lastschriftbezahlung bei Paypal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen.

Seit wann ist denn "neuerdings"? Ich habe mir diesen Monat einen Account eingerichtet und es geht wunderbar ohne Kreditkarte und ohne Guthaben.

0
@ErsterSchnee

Eben nicht, geht eben nicht wunderbar. PP macht das sporadisch. Erst waren alle Österreicher dran mit Kreditkartenhinterlegung, jetzt sind wir dran, das geht schubweise. Ich musste auch schon hinterlegen.

Es gibt doch kostenlose Kreditkarten, z.B. bei der Advanzia.

1
@dresanne

Das macht doch überhaupt keinen Sinn, auf eine Kreditkarte zu bestehen und das dann bei der Anmeldung nicht abzufragen. 

0
@ErsterSchnee

Es hätte ja sein können, dass Du nur auf PP-Guthabenbasis bezahlen willst. Woher soll PP das vorher wissen. Das stellt sich doch erst raus.

1
@dresanne

Nein, ich muss doch mein Bankkonto angeben, von dem sie abbuchen können. Bankkonto oder Kreditkarte War gefordert - beides ist bei Guthabenbasis überflüssig.

0

Ich hab davon nichts mitbekommen bei einem kollegen geht es auch noch

0

Hast du das Konto mit diesem vierstelligen Code freigeschaltet, der bei der Überweisung dabei War? 

Was möchtest Du wissen?