Problem mit der Lastschriftbezahlung bei Paypal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen.

Seit wann ist denn "neuerdings"? Ich habe mir diesen Monat einen Account eingerichtet und es geht wunderbar ohne Kreditkarte und ohne Guthaben.

0
@ErsterSchnee

Eben nicht, geht eben nicht wunderbar. PP macht das sporadisch. Erst waren alle Österreicher dran mit Kreditkartenhinterlegung, jetzt sind wir dran, das geht schubweise. Ich musste auch schon hinterlegen.

Es gibt doch kostenlose Kreditkarten, z.B. bei der Advanzia.

1
@dresanne

Das macht doch überhaupt keinen Sinn, auf eine Kreditkarte zu bestehen und das dann bei der Anmeldung nicht abzufragen. 

0
@dresanne

Ja wenn das so ist, danke für die schnellen Antworten.

0
@ErsterSchnee

Es hätte ja sein können, dass Du nur auf PP-Guthabenbasis bezahlen willst. Woher soll PP das vorher wissen. Das stellt sich doch erst raus.

1
@dresanne

Nein, ich muss doch mein Bankkonto angeben, von dem sie abbuchen können. Bankkonto oder Kreditkarte War gefordert - beides ist bei Guthabenbasis überflüssig.

0

Ich hab davon nichts mitbekommen bei einem kollegen geht es auch noch

0

Hast du das Konto mit diesem vierstelligen Code freigeschaltet, der bei der Überweisung dabei War? 

Ja habe ich

0

Paypal-Zahlung fast nur noch mit Kreditkarte statt über Bankkonto. Was tun?

Ich habe schon sehr oft mit Paypal bezahlt und es gab nie irgendwelche probleme, was das Lastschriftverfahren anging. Seit einiger Zeit habe ich nun auch meine Kreditkarte hinzugefügt und nutze die ab und an auch über Paypal. Heute wollte ich bei Sony Entertainment mein Guthaben im Playstore auffüllen und wollte dies mit Paypal zahlen. Da kam allerdings direkt die Auswahl, dass es von der Kreditkarte abgebucht wird. Ändern konnte ich es nicht. Ich möchte aber, dass es per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, da ich wirklich sehr ungern meine Kreditkarte belaste. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu ändern? Meine Kreditkarte kann ich auch nicht aus meinem Paypal Konto entfernen, da dort dann steht, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll.

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

Ich habe versucht mit Paypal zu bezahlen aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden obwohl mein Bankkonto bestätigt ist?

Hallo,

''Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.''

...zur Frage

PayPal Abbuchung Bankkonto nicht genug gedeckt. Was passiert?

Hallo,

Ich habe was per PayPal bezahlt und versehentlich lastschrift angegeben statt Kreditkarte.

Ich bin aber jemand der nie mehr als 30€ auf seinem Konto hat, sondern alles bar.

Deswegen ist mein Konto nicht genug gedeckt.

Was passiert jetzt? Wird das Geld zurückgebucht? Oder wird die Transaktion storniert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?