3 Antworten

Klar sind sie kompatibel.

Wichtig ist hier nur der Anschluss und den SATA haben sowohl die HDD als auch das Mainboard. Um genau zu sein hat es 3 x SATA III ;)

Ich habe exakt die selbe und ich garantiere dir, dass sie kompatibel ist, auch wenn sie nicht in der Liste steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz normale HDD, die wird mit Sicherheit auch unterstützt. In der Liste werden HDD's aufgeführt, die teilweise eine spezielle Unterstützung erfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die angegebenen Festplatten aus der Liste scheinen fast alle SSD's zu sein. Aber HDD's sind normalerweise mit jedem Motherboard kompatibel. Ist nur halt praktischer wenn die Festplatte SATA 3 unterstützt und das Motherboard auch (wegen der Geschwindigkeit). Ich bin mit der Seagate Barracuda ST1000DM003 zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?