Problem mit der Kartenfreischaltung meines IPhones in Itunes!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde die SIM Karte denn im Kundencenter (telefonisch oder im Internet) aktiviert....? Mit iTunes hat das nichts zu tun. Ruf mal bei der 08003??? irgendwas bei der Telekom an (Nummer steht sicher auf dem Beleg zur Lieferung)und lasse die Karte aktivieren. Das iPhone muss mit iTunes aktiviert werden - die SIM - Karte hingegen bei der Telekom aktiviert werden! 2 völlig verschiedene Dinge!!! Hast Du BEIDE Aktivierungen ausgeführt? sollte es immer noch nicht funktionieren, dann nochmal ein Telefonat mit der Kundenhotline....

Die Simkarte wurde aktiviert, das haben wir alles bei der Telekom gemacht! Aber als wir dort noch einmal angerufen haben hieß es, dass ich mein Iphone synchronisieren muss, weil das sonst nicht geht!!

Und dieses Synchronisieren funktioniert irgendwie nicht, das steht immer das die Entsperrung ihres Iphones immoment nicht geht und das ich es später noch einmal anschließen soll, aber das kommt jetzt schon seit 3Tagen. Und die Karte geht, das weiß ich, weil wir meine neue Simkarte in das Handy meiner Schwester reingemacht haben und dort ging es also liegt es an meinem Iphone..Und da weiß ich nciht weiter

0
  1. Auch wenn man „genervt“ ist, sollte man seine Muttersprache Deutsch im Griff haben!
  2. Normalerweise verwenden Handys und Smartphones Simkarten … Mit Combicards kann und muß ich nichts anfangen … :-)
  3. iTunes checken, dass es das aktuelle ist; ggf. downloaden und aktuallisieren
  4. Apple-ID erstellen, sonst wird das iPhone nicht zugeordnet!
  5. iPhone syncen
  6. Auf o2 oder Vodafone umsteigen, weil deren Händlernetz im Gegensatz zur Telekom immer dichter wird; deren Angebote sind schon lange preiswerter … :-)

Ich habe eine CombiCard! Das ist eine Karte wo man Sms Flat und sonstiges hinzufügen kann ;)

Das ist das akutelle ja, gerade gestern alles neu gemacht. Und mein Itunes kennt mein Iphone da ist auch alles mit ok. Habe ich getan, aber danach geht es immer noch nicht ;) Und manchmal sthet da denn das die Entsperrung ihres Iphones nicht möglich ist und das ich es später versuchen soll, aber das steht da schon seit 3Tagen.

0

Was möchtest Du wissen?