Problem mit der Installation von Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lösung ist einfach: Das passende .iso von einer legalen Quelle herunterladen (Digital River beispielsweise) - oder die Links von Chip.de nutzen (ganz  nach unten scrollen).

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Wenn du schon dabei bist gehst du hier auch gleich noch vorbei:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Dann dauert das Update nicht so lange wie wenn du es via Update-Manager von Windows 7 ziehen lassen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal weitermachen - das ist ein OEM-Key und eventuell mußt Du bei der Aktivierung einen Schritt mehr machen bzw. anrufen

Aber aktiviert wird es trotzdem - ist halt nur Mickeysoft-Vergraulungstaktik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9accounts
28.02.2017, 22:11

Ja, aber ich kann die ISO jetzt nicht downloaden, weil mir diese Fehlermeldung angezeigt wird. Ich habe eine ISO jetzt bei Winfuture gedownloadet, funktioniert der Key jetzt dort?

0

Tja, Pech gehabt und einen OEM-Key gekauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midgarden
28.02.2017, 22:08

Wieso Pech - OEM-Keys sind genauso gut wie andere, Microsoft muß die in Europa akzeptieren und nervt deshalb manchmal etwas

Dafür sind die Keys spottbillig

1

Was möchtest Du wissen?