Problem mit der Installation eines Computerspiels

4 Antworten

Guck mal auf dein Betribssystem ob windows7 oder vista und dann auf die CD Verpackung wenn du windows7 hast kann auf dem spiel stehen für vista

du verwechselst da was du bist vieleich als einziger angemeldet, der richtige pc admin brauch extra rechte um wirklich alles zu dürfen. aber nun zu deinem problem, gehe auf die setup datei des spieles und klicke sie mit der rechten maustaste an, dann auf "als administrator ausfühern" das solltes du als admin eigentlich wissen.

Hallo,

du kannst ja mal probieren das Spiel mit Rechte Maustaste auf die EXE-Datei -> Als Administrator ausführen probieren!

Gruß Lolwis111

Alternative Treiber für Samsung CJX 1050w?

Hallo, ich habe meine Laptop platt machen müssen und jetzt ist Linux/Ubuntu drauf. Mein Drucker Samsung CJX 1050w ist aber nicht in der Druckerliste enthalten. Den Treiber hab ich schon bei Samsung runter geladen. Entpackt. Weiter komm ich aber nicht. Weis nicht wie ich die Installation starten kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin am verzweifeln....

...zur Frage

Kann man bei Anno 1701 des Tages Kopierschutz entfernen / deaktivieren?

Moin,

ich versuche auf meinem Mac via Crossover Anno 1701 zu installieren bzw zu starten. Aber beim Starten tut sich... Gar nichts.

Laut Internetrecherche ist dies dem Tages Treiber geschuldet.

Kann man den irgendwie deaktivieren?
Habe schon versucht den Treiber runterzuladen und in der Flasche zu installieren. Soweit so gut.

Geholfen hat es nichts.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:

VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

Keine Leistung am Gaming Laptop?

Hay Leute ich hab mir vorhin Need for Speed Payback gekauft und installiert und als die Installation abgeschlossen war wollte ich es starten das Spiel hat mir aber vorgeschlagen mein Intel Treiber zu updaten wollt ich machen aber es ist alles auf dem neusten stand
Ich besitze einen Acer Aspire vx15
Mit ner 1050 ti 4 gb
16 gb ram
1,3 terrabyte festplatte
I7 7gen 7700 mit 2,80ghz mit Turbo boost bis zu 3,6 ghz

Könnt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

Problem mit Kopierschutz in VM trotz Original-CD?

Da ein Großteil unserer CD-ROM's aus Kindertagen sich nicht mehr unter Win 10 installieren lässt, aber unsere Kinder sich auch daran erfreuen wollen, habe ich Oracle's Virtual Box (5.0.18 r106667) aufgespielt, um auf einem Win XP System die Spiele zu installieren. Bei den meisten hat das gut funktioniert. Allerdings gibt es einige, die sich trotz Original-CD nicht starten lassen. So bspw. Löwenzahn 4. Es meldet sich eine programminterne Fehlermeldung, dass die CD kopiergeschützt ist und das Programm daher beendet wird.

Da ich aber die VM direkt auf das physikalische (nicht virtuelle) Laufwerk zugreifen lasse, in der sich die gekaufte Original-CD befindet, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Die Installation selbst ist nicht das Problem, aber das Starten des Programms wird wie schon gesagt blockiert. Es scheint mir, als würden die Metadaten, die den Kopierschutz aufheben, nicht an die VM übermittelt.

...zur Frage

Clock watchdog timeout, win 10 haengt nach installation?

Nach aufhaengen des rechners keine updates etc moeglich Ryzen 7 1700x Msi b350 krait gaming Kingston 2400 mhz 16gb ram ddr4 Gtx 690 4gb Sandisk ssd 128 gb Habe bereits google gesucht Bios update, nvidia treiber probiert , bringt nix...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?