Problem mit der Grafikkarte bei League of Legends

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Auflösung umgestellt? Details hochgesetzt usw? Wenn nicht ehm... mal sehn ob ich das zusammen bekomm... Im Spiel: Esc -> Einstellungen -> Video und dann Auflösung oder Details hochstellen.

Ne habe ich nicht. Aber kann man das auch außerhalb des Spieles irgendwie machen? Weil wenn es nicht klappt habe ich wieder eine Runde umsonst angefangen und ich glaube da kann man Gebannt werden wenn man zu oft ein Spiel verlässt oder?

0

"[hELLOsPENCER]ich hab mal was ausprobiert, was ich in einem forum gelesen habe und bisher klappt es gut!

1) Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo LoL funktionierte. dadurch war der "alte" Grafikkartentreiber wieder aktiv , anstatt der neue. 2) Chipsatztreiber nochmal neuinstalliert! Seitdem läuft es ohne Shaderfehler. Könnte sein, dass LoL mit den neuen Treibern von Nvidia nicht klar kommt"

Probiers mal

Auf meinem PC habe ich gestern erst LoL Installiert. Und da ging es halt nicht.

0
  1. Was für ne Grafikkarte? (Reicht die überhaupt aus)

  2. Sicher dass du den aktuellsten Treiber drauf hast?

  3. Ist das nur bei Lol so?

  1. NVIDIA GeForce 7500 LE
  2. Ja habe ich ich habe nochmal nachgeschaut.
  3. Weiß ich nicht ich habe nur LoL und Minecraft drauf und bei Minecraft geht alles.
0
@JannikR

Ich hab mal in die LoL Foren geguckt und da scheinen ähnliche Probleme aufzutreten. Es soll dort aber am Spiel selbst liegen.

Bei der Auflösung kannst du auch nichts machen?

0
  1. NVIDIA GeForce 7500 LE
  2. Ja habe ich ich habe nochmal nachgeschaut.
  3. Weiß ich nicht ich habe nur LoL und Minecraft drauf und bei Minecraft geht alles.
0

Was möchtest Du wissen?