Problem mit der Festplatte vom laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise scheitert es, wie so manches mal, an den Benutzerrechten.

Das alte Windows hat dann den Dateien mitgegeben, wer der Besitzer ist. Dann kann es sein, das es sich nicht immer von anderen PC´s nutzen lässt.

Mögliche Abhilfe:

Berechtigungen als Admin erlangen:

http://praxistipps.chip.de/windows-zugriff-auf-festplatte-verweigert-was-tun_33780

Oder ein PC mit einem anderen Betriebssystem probieren.

Danke bin jetzt im ordne durch das Entschlüsseln 

0

Geh mal über die Konsole rein. Vllt geht das. Öffne cmd und gib ein

cd "C:/Users/deinBenutzer/irgendwas"

Anstatt dem Pfad den ich eingegeben habe, verwende natürlich deinen.

Mit Enter abschicken und dann kannst du dort mal dir eingeben  - es sollte der gesamte Inhalt aufgelistet werden. Wenn du ihn kopieren willst geht das mit copy, du kannst ihn auch verschieben etc. Einfach ein wenig einlesen...

Versuch doch mal den PC mit einer Live Linux DVD zu booten, nicht installieren. und damit die Fotos kopieren.