Problem mit der Fernbedienung oder dem Sensor - könnte es einen Zusammenhang geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Unifite Remote App funktioniert ja nicht über einen Infrarot Sender sondern über das Wlan,somit dürfte da kein Zusammenhang bestehen.Ist die Fernbedienung die den Fernseher und die Heimkinoanlage zusammen steuert eine Universalfernbedienung und hast Du die schon einmal zurückgesetzt wenn sie das ermöglicht?

Karothe 01.08.2017, 22:13

Nun, das gibt sie leider nicht her. Habe mir eine Ersatzfernbedienung von Verwandten beschafft und die funktioniert. Also muss meine wohl doch ne Macke haben. Dann ist mir nur schleierhaft, warum sie noch bei der HK-Anlage funktioniert. Außerdem muss ich noch herausfinden, warum meine App nicht mehr geht. Aber das wird schon, denke ich...

Einen Zusammenhang fand ich ja auch unrealistisch, aber der zeitgleiche Absturz hat mich schon irritiert^^.

Danke für deine Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?