Problem mit der ex Freundin 1256

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, das ging ja schnell :) Sie sagt sie habe sich geändert und jetzt nach dem letzten Treffen bin ich wieder richtig verliebt.. ich weiß einfach nicht ob ich ihr dieses mal vertrauen kann/soll.. Und vorallem ob sie überhaupt will! Für den Stöpsel wäre das natürlich mit mama und papa super...

Danke für eure Zeit und Geduld hatte ehrlich gesagt nicht geglaubt das sich jemand den ganzen Text durchliest :D

Zu allererst mal viel Glück. Also ich würd mal schauen ob sie sich wirklich verändert hat. Wenn sie sich nicht verändert hat dann lass es, jedoch muss/kannst nur DU darüber entscheiden ob du doch keine Beziehung mit ihr möchtest weil sie schon einen anderen hatte. Aber ich würd sie ne chance geben wegen eurem Sohn ...

Also wenn sie dich schon wieder belügt etc würd ich sie nicht mehr zurücknehmen. So wie sie dich behandelt hat :S

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Was möchtest Du wissen?