Problem mit der Arcor Easy Box a600 Wlan

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weder per WLAN noch mit einem per Kabel angeschlossenen Gerät kommst du ins Internet?

WLAN-Geräte zeigen dir dein WLAN an und du wirst aufgefordert das WLAN-Passwort einzugeben, was du auch machst ?

Reset = Neustart oder Werksreset = ALLES zurückgesetzt und du hast alles komplett neu eingegeben (Zugangsdaten, WLAN-Konfiguration, usw.), was denn nun davon ?

Sabie30 02.09.2014, 18:08

per kabel komm ich ins internet, nur das mitm wlan geht nicht.

habe ein gutes wlan-signal wenn ich mein handy damit verbinde, aber es sendet und empfängt nix. Facebook "fehler beim laden der neuigkeiten/bitte internetverbindung prüfen" Whatsapp sendet auch nix da kommt dann statt häckchen eine uhr!

ich habe reset und werksreset gemacht und nix davon hat geholfen und ich verstehe nicht ganz wieso

0
netzy 02.09.2014, 18:23
@Sabie30

also nur WLAN funktioniert nicht, das aber dafür mit keinem Gerät, also kein Handy, Notebook, Tab usw. wenn ich das jetzt richtig verstehe ?

gehen jetzt nur Faceook und WhatsApp nicht, oder kannst du wirklich mit keinem deiner Geräte (welche denn?) ganz normal surfen bzw. auf das Menü des Routers zugreifen per WLAN ?

0
netzy 02.09.2014, 18:37
@netzy

unter Erweitert - Firewall - MAC-Filtertabelle entferne den Haken bei "Kontrolle der MAC-Adressen" wenn aktiviert

0
Sabie30 02.09.2014, 21:43
@netzy

richtig nur das wlan funktioniert nicht. mit keinem gerät - egal welches handy, notebook, tab - nix geht.

es geht dann gar kein intenet auch google oder sonstige seiten nicht. "webseite nicht verfügbar"

hab nur handys hier ein HTC Windows Phone, ein Sony und noch ein anderes HTC (android) und keins davon geht... meine freundin war letztens da und weder ihr handy noch tab ging als sie sich mit meinem wlan verbunden hat.

0
netzy 02.09.2014, 21:47
@Sabie30

und, hast dir den MAC-Filter schon angesehen ?

lass dir doch nicht jede Info aus der Nase ziehen ;)

0
Sabie30 02.09.2014, 22:28
@netzy

ja hab ich schon alles komtrolliert usw :) alles soweit ok und trotzdem gehts net^^

0

Was möchtest Du wissen?