Problem mit der Anmeldung bei McFit

2 Antworten

Hallo! Wie alt bist Du denn jetzt? 15? Dann warte noch 2 Jahre. Alles Gute.

Wenn du dich unbedingt anmelden möchtet dann mit richtigen Daten.

Probetraining bei McFit... Wie oft?

Ich mache momentan ein Probetraining bei McFit. Ich hab mich letzten Mittwoch dafür angemeldet und war an diesem Mittwoch und am Sonntag dort. Kann ich da jetzt morgen noch einmal hingehen ohne einen richtigen Vertrag abzuschließen?

...zur Frage

Supplements mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 Jahre Alt,1,80m groß und 73kg schwer. Ich trainiere seit 1 Jahr jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper dabei trainiere ich viel mit meinem Eigengewicht aber auch sehr viel Hanteln bis max 10kg.Habe jetzt einen 40er Bizeps und eine schöne V-form und würde dann mit 15 Jahren endlich ins Fitnessstudio gehen.Was meine Ernährung betrifft die ist sehr Proteinreich und auch an kcal fehlt es nicht (3000-3500 am tag).Meine Frage ist sollte ich dann wenn ich ins Fitnessstudio gehe Supplements zu mir nehmen wie z.B:Whey Protein ? Oder sollte ich das auf später verschieben ?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Bei McFit zum 2. Probetraining jemanden mitnehmen?

Kann ich bei McFit zu meinem 2. Probetraining jemanden mitnehmen, der dort noch nicht trainiert? Er könnte dann ja sein 1. Probetraining ohne Trainer machen und ich zeige ihm alles. Müsste ich das dann vorher anmelden (Termin vereinbaren)?

...zur Frage

Mcfit falsche angaben

Leute? Ich hab vor ca. einem halben jahr ein probetraining bei Mcfit gemacht. Mein Problem ist, dass ich damals 14 jahre alt war. D.h. ich hab ein falsches geburtsdatum gemacht. Meine frage ist: Kann ich mich jetzt trotzdem anmelden? Und wird es probleme geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?