Problem mit den Kontakten #2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle iCloud aktivieren und bei Outlook nur Kontakte alle anderen aus, dann müsste alles wieder normal sein. Oder Kontakte bei Outlook auch raus, wenn du sie nicht haben möchtest.

Kleiner Tipp für alle zukünftig neuen Kontakte.

Geh mal auf Einstellungen > Kontakte > Standardaccount

Da kannste du jetzt auswählen, wo deine zukünftig neuen Kontakte gesichert werden sollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandmann2707
20.09.2016, 19:53

Vielen Dank für deine Antwort, hast mir sehr geholfen 👍🏼

1

Ein paar Details wärn echt töfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandmann2707
20.09.2016, 19:51

Das ist der zweite teil meiner Frage, habe beim ersten Teil schon eine helfende Hand gefunden, die aber noch ein Screenshot benötigte... deswegen habe ich keine Details hinzugefügt aber Ich dank dir für deine Hilfsbereitschaft.

0

Was möchtest Du wissen?