Problem mit den f tasten am PC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die F- Tasten mit der Fn - Taste zusammen drücken dann geht auch alles

Wahrscheinlich gar nicht, denn das hängt vom Spiel ab Viele Spiele besitzen sogenannte Hotkeys womit man sich bestimmte Funktionen auf diverse Tasten legen kann. Dafür sind die F Tasten meisten auch schon vorbelegt.

Einziegste Moglichkeit wäre es einfach aus dem Spiel zu wechseln. Das kannst du z.b. mit der Tastenkombination Tab+Alt, die Funktioniert auch in den mir bekannten Spielen noch

Wenn das im Spiel entsprechend eingestellt ist, müsste es eigentlich auch funktionieren.

Also wenn du mit der f taste im spiel die lautstärke ändern kannst und das geht aber nicht dann ist was falsch eingestellt oder sie ist kaputt. Eine andere erklärung fällt mir nicht ein aber frag mal in einem Computer Gescäft die kenne sich da aus Mediamarkt.........

Was möchtest Du wissen?