Problem mit den Augen wenn krank?

1 Antwort

Nein musst du nicht. Bei einer Erkältung sind die Nasennebenhöhlen entzündet und geschwollen und die Augen sind durch die Infektion sehr empfindlich. Das wirkt sich alles darauf aus. Habe ich auch bei vielen Erkältungen. Schone dich einfach ein bisschen und lauf mit Sonnenbrille rum, das ist nicht so hell und schmerzhaft, aber am besten hilft: Augen zu und schlafen :)

Schmerzen im linken Auge beim bewegen?

Ich habe seit gestern, immer wenn ich mein Auge bewege, schmerzen. Es ist nicht verklebt oder eitrig. Aber nur wenn ich es offen habe und es bewege tut es weh. Sobald ich meine Augen schließe ist nichts mehr. ich hatte letztes Jahr die Kopfgrippe da war es in beiden Augen. Aber ich habe weder Fieber noch Halsschmerzen oder sonstige Symptome. Ich Steiger mich recht schnell hinein wenn ich Angst habe krank zu werden. Kennt das jemand auch ohne das man andere Symptome hat?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

nackenschmerzen und druck im ohr

Hallo, habe Nackenschmerzen und zudem druck im linken Ohr, also mein Ohr fühlt sich ''zu'' an - aber schmerzt nicht... und ein wenig Kopfschmerzen habe ich auch... gestern taten mir die Augen weh... ich hab keine roten Augen bzw. die Augen tränen oder brennen nicht, habe auch kein Schnupfen oder Halsschmerzen und auch kein Fieber... was kann das sein?

...zur Frage

Ich bin immer kurz davor los zu heulen?

Meine augen fangen in letzter zeit immer an zu tränen. Wenn ich im Geschäft bin und von einem bereich in den anderen geh tränen meine augen.Wenn mir ein bisschen wind entgegen kommt tränen sie auch. Früher war das nicht so. Wenn ich gähne auch und auch so in der Schule beim sittzen ich weiß nicht ob es trauer ist oder so. Was ist das????

...zur Frage

warum tun die augen nach dem weinen weh?

warum tun die Augen nach dem weinen weh und weshalb kommen tränen aus dem Auge wenn man weint ?

...zur Frage

Meine Augen tuen schrecklich weh!

Hallo Meine Augen tuen unglaublich weh Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso Tränen die Augen bei mir immer früh?

Was kann das sein... Allergie, Augen trocken... War erst beim Augenarzt der meinte ich brauch nur eine neue Brille und mehr nicht sonst sind meine Augen gesund also wenn die Augen gesund sind... Was kann das dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?