Problem mit den Augen wenn krank?

1 Antwort

Nein musst du nicht. Bei einer Erkältung sind die Nasennebenhöhlen entzündet und geschwollen und die Augen sind durch die Infektion sehr empfindlich. Das wirkt sich alles darauf aus. Habe ich auch bei vielen Erkältungen. Schone dich einfach ein bisschen und lauf mit Sonnenbrille rum, das ist nicht so hell und schmerzhaft, aber am besten hilft: Augen zu und schlafen :)

Wieso verändern sich meine Augen?

Hallo, Seit ich klein bin hatte ich immer dunkelbraune Augen. Sie wurden immer heller und heller und jetzt bin ich 13 und habe grün/blaue Augen. Das ist eine sehr sehr krasse Veränderung wenn ich mir die Bilder im Vergleich zu damals anschaue. Muss ich mir sorgen machen? Habe gehört es gibt eine schlimme krankheit bei der sich die Augen extrem verändern. Meine Eltern wissen das auch also sie haben es auch gemerkt. Ist das bei euch auch so oder..?

...zur Frage

nackenschmerzen und druck im ohr

Hallo, habe Nackenschmerzen und zudem druck im linken Ohr, also mein Ohr fühlt sich ''zu'' an - aber schmerzt nicht... und ein wenig Kopfschmerzen habe ich auch... gestern taten mir die Augen weh... ich hab keine roten Augen bzw. die Augen tränen oder brennen nicht, habe auch kein Schnupfen oder Halsschmerzen und auch kein Fieber... was kann das sein?

...zur Frage

Mein Handy sorgt dafür, dass meine Augen weh tun. Ist das normal?

Ist sas normal dass mein jamdy dafür sogt dass mekne Augen weh tuen ?

...zur Frage

Augenschmerzen, bitte Antworten

Hey ihr lieben,

also meine Augen tuen seit heute total weh aber sie tränen nicht, außerdem muss ich mir dauernd die Nase putzen(kein schnupfen), was ist das?

Ich habe eigentlich keine Allergien, kann es sein das ich jetzt eine bekommen habe??

Lg nine179

...zur Frage

warum tun die augen nach dem weinen weh?

warum tun die Augen nach dem weinen weh und weshalb kommen tränen aus dem Auge wenn man weint ?

...zur Frage

Wieso Tränen die Augen bei mir immer früh?

Was kann das sein... Allergie, Augen trocken... War erst beim Augenarzt der meinte ich brauch nur eine neue Brille und mehr nicht sonst sind meine Augen gesund also wenn die Augen gesund sind... Was kann das dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?