Problem mit Demontage eines Geschirrspülers

5 Antworten

Am Anfang kann es kurz spritzen da noch Rest-Druck auf der Leitung ist. Aber wenn es nicht weniger wird den Haupthahn abdrehen und warten bis die Leitung leer ist. Sollte es aber nur einen Haupthahn für mehrere Wohnungen geben davor den Nachbarn Bescheid geben ;) Und wenn man den Haupthahn abgedreht hat und wieder alles angeschlossen ist nur ganz langsam und vorsichtig aufdrehen da sich sonst Rostteile in der Leitung lösen könnten und Wasserhähne oder so verstopfen könnten. Wenn der Haupthahn abgedreht wurde und die Leitung danach wieder befüllt wurde mal den Wasserhahn vorsichtig öffenen und die restliche Luft aus der Leitung lassen. ;)

Hallo Docker

Dein Handabsperrventil schließt nicht mehr richtig. Dir bleibt nur übrig die gesamte Wasserleitung abzudrehen. Wenn du die Verschraubung löst darf nur ganz kurz und ganz wenig Wasser auslaufen.

Gruß HobbyTfz

wenn druck auf der w-leitung ist, ist es normal, w-hahm zu, w-maschine an, druck ist weg

Was möchtest Du wissen?