problem mit dem Zahnfleisch ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweimal im Jahr Kontrolle und die Probleme sind gelöst. Ich hab auch Angst vor dem Zahnarzt und gehe trotzdem. Denn ich will nicht das der Zahnarzt mir sagt: Noch vor kurzem hätten wir wegen dem Zahnfleisch was machen können. Jetzt ist es zu spät und der Zahn muss raus. Wenn Zahnfleisch zurück geht, liegt Parandotis vor. Unbehandelt führt es zum Zahnverlust. Ich hab auch Zahnfleischprobleme. Kenne aber dank Zahnarzt die Ursache.

ma sieht auf dem link kein bild!

ja wenn das zahnfleisch wegen zu wenig pflege zurück geht,werden die zähne irgendwann locker und fallen aus!!

Zahnarzt ist nicht schlimm, du musst dich eben überwinden!!! wenn du schon so lange nicht mehr warst, muss er bestimmt was machen, aber das bespricht er vorher erstmal mit dir!!

Zähneputzen alleine reicht nicht, Zahnzwischenraumpflege mit zahnseide oder einem bürstchen gehört auch dazu! Lass dich doch mal vom Zahnarzt dazu beraten!!

Was möchtest Du wissen?