Woran liegt dieses Problem mit dem Wlan Repeater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt nicht bei Vodafone, da das WLAN nichts mit dem Internetanschluss zu tun hat, es verbindet lediglich die angeschlossenen Geräte mit dem Router. Vielleicht solltest Du den Repeater nochmal ganz von vorne exakt nach der Anleitung von AVM einrichten. Anleitungen dazu findest Du von AVM auch für Dein Repeatermodell, z.B. diese hier:

http://avm.de/nc/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/194_FRITZ-WLAN-Repeater-mit-WLAN-Router-z-B-FRITZ-Box-verbinden/

Vielleicht hat der Repeater keinen richtigen Kontakt zum Router, weil er zu weit vom Router entfernt ist

Ne, der zeigt schicke 4 von 5 Leds an... :(

0

Hatten genau das selbe Problem mit der Fritzbox.. Welchen Anbieter habt ihr?

Vodadone soweit ich weiß

0

Ja, hatten wir auch und haben den Vertrag gekündigt nach Beschwerung. Seitdem gings, weis aber leider nicht was wir danach gemacht haben, bin nur die Tochter.

0

Bin nur der Sohn ^^

0

Was möchtest Du wissen?