Problem mit dem Wacom bamboo tablet - Problem mit dem tablettreiber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe einmal auf die Webseite, die in der Anleitung des Tablets angegeben ist, und lade dort die aktuelle Version für DEIN Modell herunter. Lösche den alten Treiber vor dem Update und installiere dann den Treiber einfach komplett neu.

Es kann sein, dass es entsprechend der Treiber auf der CD noch für Windows 7 gemacht wurde, aber wenn DU Windows 8 nutzt, dieser noch nicht dafür gemacht war. Und oft sind gerade bei Zusatzgeräten die Treiber zwar lauffähig, aber mit einem neuen System oft fehlerhaftg, die erst wieder beseitigt werden mussten.

Schonma probiert den Pc zu starten ohne das das Tablet angeschlossen ist?

Hatte bei dem selben Tablet das selbe Problem, seit dem ichs erst anschließe wenn der Pc hochgefahren ist, passiert das nicht mehr.

Hoffe es hilft :)

Danke für die Antwort, habs schon gelöst.Lag anscheinend am treiber, der musste ca. 3x neu installiert werden, dann hat es geklappt. :D

0

Was möchtest Du wissen?