Problem mit dem Vater von meiner Freundin!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig, wie alt ist denn deine Freundin? Sprich mit deiner Freundin und besprecht eine gemeinsame Strategie. Notfalls müsst ihr Konsequenzen ziehen.

Hallo,

meine Freundin ist jetzt 22 geworden und studiert gerade in Hamburg. Ich will vor ihr auch nicht wie ein Schwächling darstehen, der es nicht schafft so ein Problem selbst zu lösen...

0
@skorpyi3

Da kannst Du nicht viel selbst lösen, der ist halt ausländerfeindlich und so dreist das offen zu zeigen. Manche Vorurteile sitzen tief und werden so schnell nicht aussterben. Ich komm aus Polen und was meinst Du wie oft ich mir "witzige" Bemerkungen über Autos klauen, Vodka-Gene und Zigarettenschmuggel anhören darf.

And Deiner Stelle würd ich mich da nicht auf einen Streit einlassen sonst hasst der Dich nur noch mehr. Ich denke das ist die Aufgabe Deiner Freundin da was zu machen. Das ist ihre Familie und Du bist bei denen zu Gast, sowas gehört sich einfach nicht.

Und wenn das mit Deiner Freundin wirklich was ernstes wird kann die auch gegen seinen Willen heiraten, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Und früher oder später wird der schon einsehen dass Du ein netter Kerl und erfolgreicher Geschäftsmann ist. Vielleicht versucht der dich ja auch nur aus Prinzip wegzuekeln und jeder andere würde eine ähnliche Behandlung bekommen.

1
@hardcode23

Ich glaube auch, dass das der beste Weg ist. Ich werde meiner Freundin die Angelegenheit genau schildern und wir werden einfach eine Strategie entwickeln, keine Lust da Stress zu machen, macht womöglich alles nur noch schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?