Problem mit dem UEFI

...komplette Frage anzeigen Nachdem ich das UEFI gestartet habe - (Computer, Grafikkarte, Informatik) Nachdem ich die Maus bewegt habe - (Computer, Grafikkarte, Informatik) Firefox Grafikfehler, können auch schwarz sein - (Computer, Grafikkarte, Informatik)

4 Antworten

Das Problem kommt öfters vor. Betroffen sind anscheinend Asus-Mainboards in Verbindung mit Radeon Grafikkarten. Ein Biosupdate soll anscheinend helfen.

HaseDackel 03.09.2013, 12:17

ok Danke werd ich mal ausprobieren :D

0

du müsstest wohl das UEFI deaktivieren um Boothardware zu installieren- Und mit der Grafikkarte wird es so sein das wohl die onboard Grafik daktiviert werden muss. In der Regel baut man eine Grafikkarte neu ein indem man die alte zumindest deaktiviert bzw. deinstalliert.

Hallo !

Wenn die Graka vorm Einbau der Festplatte lief, kann es doch nicht an der 7850 liegen. Ich würde sämtlich Einstellungen zurücksetzen. Da müßte ein Jumper am Mainboard sein. Schau mal in die Instalationsanweisung. Dann alles so ranstecken wie es sich gehört.

Konntest Du denn WIndows von der DVD instalieren ? Ich glaube nicht das es nötig war das DVD-Laufwerk auszubauen. Dieses Pixelige Bild..........kontrolier doch einfach mal die angeschlossenen Kabel. Mit dem Wechsel auf die Onboard-Karte hast Du ja auch die Stecker verändert. Glaube es liegt daran.

Erstmal das einfachste ausprobieren !

MFG, privat200

teste erstmal eine andere grafikkarte...

HaseDackel 03.09.2013, 11:56

Hab leider keine andere da aber mit der integrierten Intel Grafikkarte funktioniert es.

0
Kn4ll3r 03.09.2013, 11:58
@HaseDackel

naja, aber das sagt noch nicht genug aus.
kannst du dir nicht eine ausleihen? von nem freund oder bruder?

0
HaseDackel 03.09.2013, 12:01
@Kn4ll3r

bin der einzigste in der Familie mit nem Standpc der rest hat Laptops ....

0
Kn4ll3r 03.09.2013, 12:02
@HaseDackel

wenns dir nicht zu aufwändig ist: bestell dir ne grafikkarte und schick sie innerhalb von 14 tagen zurück :D
ist aber eigentlich ein bisschen geschummelt^^

es könnte mainboard sein oder grafikkarte... du findest es heraus, indem du es testest.

0
HaseDackel 03.09.2013, 12:03
@Kn4ll3r

Wenn ich mein Problem nicht lösen kann mach ich das mal Danke ^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?