Problem mit dem Tragus Piercing?

2 Antworten

Mach am besten mal gar nix.. schon gar nich mit nich desinfizierten händen.. Hast du da son pflegemittel bekommen? Wenn ja hau das drauf.. und dann probier mal n anderen piercer anzurufen.. oder geh zur apotheke, die geben dir n mittel das es sich nich entzuendet aber rein oder raus kriegsts dadurch halt nich..

sprühe das piecing mit antiseptikum ein und versuche in vorsichtig rein oder rauszudrehen. lg

Piercing rausge Fallen zugewachsen?

Also vollendes mein lippen piercing ist mir über Nacht rausge Fallen hat sich ne kugel gelöst und dan ist es passiert habe ihn auch nicht wieder reingekriegt was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter heute kann ich nicht zum piercer da ja heute Sonntag ist heißt könte frühstens morgen habe aber kein Lust das es sich entzündet

...zur Frage

Meine Kugel vom Tragus Piercing ist abgefallen und weder ich noch eine Freundin bekommen es wieder drauf. Der Piercer hat morgen geschlossen. Was jetzt?

Wie oben schon geschrieben ist die Kugel vom meinem Piercing abgefallen und wir bekommen sie einfach nicht wieder aufgedreht. Das Problem: der Stichkanal ist entzündet und der Piercer hat morgen auch noch geschlossen. Was kann ich jetzt machen um die Nacht und den Tag zu überstehen, damit ich Donnerstag zum Piercer gehen kann?

...zur Frage

Klemmkugelring im tragus..

Hey hey..!

Habe seit gestern ein Klemmkugel ring. Und wollte den gerne in mein tragus Piercing reinmachen.. Nur irgend wie bekomme ich es gar nicht hin die kugel da immer ein zu klemmen :( ich habe es mal versucht so ohne ohr.. aber ich habe es dort schon schwer hinbekomm.. Den hatte ich etwas angst.. das wen es im tragus ist.. Das Ich die kugel da nicht reinbekomme.. Und Ich wechsel das tragus piercing ja erst das erste mal.. Habe auch überlegt erst zum piercer zu gehen und das dort wechseln zu lassen. Aber nacher macht er das Nicht weil ich das Ja nicht bei ihm gekauft habe..

Meine frage nun..

Wie ist es am einfachsten ein Klemmkugelring in den tragus rein zu machen.. Der Knorpel scheint ja im weg zu sein.. Und die beweglichkeit der finger..??

Danke danke für antworten...:)

...zur Frage

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

frischgestochene Tragus piercing abgefallen

Könnt ihr mir helfen, bitttte. Ich hab seit 4 wochen nen Tragus Piercing und er ist gestern rausgefallen, anscheinend war die Kugel nicht gut zugeschraubt. Glaubt ihr er wächst bis Dienstag zu, der Piercer hat Montags zu. Und mein Ohr ist voll entzündet :(

...zur Frage

Tragus Kugel beim Wechseln verloren!

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat ein Tragus Piercing. Es is alles super verheilt, weswegen ich auch den Stud schon öfters rausgenommen habe und die Kugel oft an- und abdrehe. Jetzt ist mir die Kugel heute Abend runtergefallen und leider irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschwunden. Ich werde morgen zum Piercer gehen, um dort eine neue Kugel zu kaufen, habe aber leider keine Ahnung, was ich bis dahin machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?