Problem mit dem Tragus Piercing?

2 Antworten

Mach am besten mal gar nix.. schon gar nich mit nich desinfizierten händen.. Hast du da son pflegemittel bekommen? Wenn ja hau das drauf.. und dann probier mal n anderen piercer anzurufen.. oder geh zur apotheke, die geben dir n mittel das es sich nich entzuendet aber rein oder raus kriegsts dadurch halt nich..

sprühe das piecing mit antiseptikum ein und versuche in vorsichtig rein oder rauszudrehen. lg

Tragus-Piercing, welche Seite?

Hallo ihr,

Ich habe vor mir einen Tragus-Piercing stechen zu lassen. Ich bin mir nur nicht sicher welche Seite. Habe auf beiden Seiten je ein normales Ohrloch und am rechten Ohr einen Helix. Sollte der Tragus nun ebenfalls in das rechte Ohr oder auf die andere Seite? Ein zweites Ohrloch möchte ich auch noch machen.

Und hat jemand Erfahrung mit Tragus-Piercings? Bei meinem Helix hatte ich fast ein Jahr lang Probleme aber jetzt ist alles gut.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Meine Kugel vom Tragus Piercing ist abgefallen und weder ich noch eine Freundin bekommen es wieder drauf. Der Piercer hat morgen geschlossen. Was jetzt?

Wie oben schon geschrieben ist die Kugel vom meinem Piercing abgefallen und wir bekommen sie einfach nicht wieder aufgedreht. Das Problem: der Stichkanal ist entzündet und der Piercer hat morgen auch noch geschlossen. Was kann ich jetzt machen um die Nacht und den Tag zu überstehen, damit ich Donnerstag zum Piercer gehen kann?

...zur Frage

Klemmkugelring im tragus..

Hey hey..!

Habe seit gestern ein Klemmkugel ring. Und wollte den gerne in mein tragus Piercing reinmachen.. Nur irgend wie bekomme ich es gar nicht hin die kugel da immer ein zu klemmen :( ich habe es mal versucht so ohne ohr.. aber ich habe es dort schon schwer hinbekomm.. Den hatte ich etwas angst.. das wen es im tragus ist.. Das Ich die kugel da nicht reinbekomme.. Und Ich wechsel das tragus piercing ja erst das erste mal.. Habe auch überlegt erst zum piercer zu gehen und das dort wechseln zu lassen. Aber nacher macht er das Nicht weil ich das Ja nicht bei ihm gekauft habe..

Meine frage nun..

Wie ist es am einfachsten ein Klemmkugelring in den tragus rein zu machen.. Der Knorpel scheint ja im weg zu sein.. Und die beweglichkeit der finger..??

Danke danke für antworten...:)

...zur Frage

Schmerzen Helix und tragus?

Was tut mehr weh Helix oder tragus

...zur Frage

frischgestochene Tragus piercing abgefallen

Könnt ihr mir helfen, bitttte. Ich hab seit 4 wochen nen Tragus Piercing und er ist gestern rausgefallen, anscheinend war die Kugel nicht gut zugeschraubt. Glaubt ihr er wächst bis Dienstag zu, der Piercer hat Montags zu. Und mein Ohr ist voll entzündet :(

...zur Frage

Tragus Kugel beim Wechseln verloren!

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat ein Tragus Piercing. Es is alles super verheilt, weswegen ich auch den Stud schon öfters rausgenommen habe und die Kugel oft an- und abdrehe. Jetzt ist mir die Kugel heute Abend runtergefallen und leider irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschwunden. Ich werde morgen zum Piercer gehen, um dort eine neue Kugel zu kaufen, habe aber leider keine Ahnung, was ich bis dahin machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?