Problem mit dem tampon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest die richtige Größe benutzen. Am besten erstmal die Minis. Damit müßtest Du zurechtkommen. Wenn Du die Tage dann stärker hast, versuch mal die normalen.

Du mußt Dich entspannen. Anfangs geht es manchmal etwas schwer, weil der Eingang etwas trocken ist.

Wenn der Tampon naß ist, quillt er auf. Dann wird er dicker. Aber versuchen kannst Du das, denn naß ist er evtl. etwas gleitfähiger. So zum Üben.

Vaseline geht sicher auch zum Probieren. Nur wenn Du die TAge hast, natürlich nicht mehr. Dann saugt er ja nicht mehr. :-)

Das klappt schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn Du den Tampon nass machst, dehnt er sich aus.

Das ist für's Üben nicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber mach nur ein bisschen nass und üben üben üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
01.08.2016, 15:29

feucht quillt es auf, dann geht es noch schwerer. Eher Vaseline.

0

Was möchtest Du wissen?