problem mit dem speedport

7 Antworten

Hallo ditschn,

haben die genannten Tipps schon zum Erfolg geführt? Falls nicht, was meldet denn die „Online“-LED? Blinkt diese oder ist vielleicht sogar ganz aus? Dann müssen wir uns einmal die Leitung im Detail anschauen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

Ich hab schon versucht ihn aus und an zuschalten ihn ne stunde lang den stecker rausgezogen

trenn mal den speedport komplett vom netz für ein paar minuten durch stecker ziehen und probiers dann mal.

Speedport LTE 2 wlan probleme

hallo

und zwar hab ich das speedport lte 2

mein problem:

wenn ich mein handy mit den wlan verbinde dann wird das wlan und das internet nur auf das handy fixiert sprich wenn ich dann noch mein laptop mit den wlan verbinden will kann ich nicht ins internet

hab den router auch schon wiederhergestellt... hat nichts gebracht

bitte schnell um hilfe

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box Wlan Reichweite erhöhen

Hallo ich bin schon seit paar Monaten bei Unitymedia und ich habe diese Horizon Box für meinen Wlan bekommen, leider ist das Wlan sehr schwach es liegt auch in einer guten Position nach einem Zimmer empfängt man nur die hälfte des Wlan Signals. Ich habe mal ein bisschen gegooglet und hab mal gelesen das einer sein Speedport W700V an der Box dran gehängt hat und somit das Wlan sozusagen verlängert hat. Ich habe auch einen Speedport W700V zuhause von der Telekom nun wollte ich fragen wie ich den Speedport einstellen soll und wie ich den Router mit der Box verbinden soll das ich von dem Speedport W700V auch Wlan empfange?

...zur Frage

Warum leuchtet WLan LED bei o2 Box 6431 nicht?

...Internet am Pc funktioniert, WLan LED leuchtet nicht, wird deshalb auch nicht von Handy und Drucker gefunden. Was ist falsch? Was muss ich machen?? DANKE! :)

...zur Frage

Wlan verstärken mit Speedport W921V und Speedport W700V?

Hallo,

bei mir steht in der unteren Etage ein Speedport W921V. Er ist für das Telefonieren und das Internet zuständig.

Jetzt möchte ich in der dritten Etage meinen alten Speedport W700V als Wlan repeater, verstärker oder access point(ich weiß nicht wie es heißt, habe aber schon gehört dass es irgendwie geht) einsetzten, da ich in der dritten Etage kein Wlan mehr habe. Es führt ein Lan-Anschluss neben dem Speedport W921V in die dritte Etage. Wie muss ich jetzt das Lankabel an den W700V anschließen und was muss ich noch einstellen? Wo muss das Lankabel an den W921V angeschlossen werden.

Da ich sehr schlecht darin bin und keine Ahnung/Fachbegriffe kenne bitte ich sie die Anleitung sehr ausführlich zu machen.

Vielen Dank für die Antwort

LG JW

...zur Frage

t-home speedport als wlan repeater benutzen

hallo ich habe bei mir noch einen speedport von der telekom rumstehen. da ich aber auf unitymedia umgestiegen bin hat der speedport nun bei mir keine verwendung mehr. da aber bei meinem unitymedia router seher schlechten empfangsberreich hat wollte ich fragen ob man den speedport irgendwie als reaperter einrichen kann so dass der speedport das signal verstärt mfg mike

...zur Frage

T-Com Speedport w700v: Der Internetzugang funktioniert nicht mehr: Power-, T-DSL- u. WLAN-Lampen leuchten konstant, die Online-, Status- u. LAN1-Lampe blinkt. ?

T-Com Speedport w700v: Der Internetzugang funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr: Power-, T-DSL- und WLAN-Lampen leuchten konstant, die Online-, Status- und LAN1-Lampe blinkt. Laut Netzwerkstatus funktioniert die Verbindung zwischen PC und Netzwerk, nicht aber die Verbindung vom Netzwerk ins Internet. Geräte wurden mehrfach neu gestartet und auch alle Kabel überprüft. Woran kann es noch liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?