problem mit dem speedport

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ditschn,

haben die genannten Tipps schon zum Erfolg geführt? Falls nicht, was meldet denn die „Online“-LED? Blinkt diese oder ist vielleicht sogar ganz aus? Dann müssen wir uns einmal die Leitung im Detail anschauen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

Wenn das mit dem Stecker ziehen nicht klappt,mach mal ein Reset(Knopf 5 Sekunden drücken)! Dann musst du allerdings alles komplett neu einstellen,weil der auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird!

Wo ist der reset knopf sry aba ich find den ned

0
@ditschn

Sorry der hat garkein richtigen Knopf dafür! An der Unterseite rechts ist eine kleine Öffnung da musst du mit einem dünnen Gegenstand rein,ich ladt mal ein Bild hoch :)

0

trenn mal den speedport komplett vom netz für ein paar minuten durch stecker ziehen und probiers dann mal.

Wo is beim speedport der reset knopf sry ich find den ned

Ich hab schon versucht ihn aus und an zuschalten ihn ne stunde lang den stecker rausgezogen

Alle! Stecker für 5 Minuten raus, danach geht's oft wieder (keiner weiß,warum).

weil dann der kasten komplett neu hochfährt......

0
@obich

der speedport ist ja auch wie ein kleiner rechner zu betrachten der über ne software ( firmware) gesteuert wird. die kann sich schon mal weghängen. beim pc probiert man dann ja auch erstmal nen neustart....ist beim router das gleiche.

0

Punkt 8 ist Reset!

Speedport W700V Rückseite - (Speedport, wlan signal, lann signal)

Was möchtest Du wissen?