Problem mit dem Schleudergang der Waschmaschine

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Maschine noch neu ist würde ich zu dem Verkäufer der Maschine gehen und mit ihm klären wie das mit der Garantie ist. Normal wird das kostenlos repariert oder sie wird ausgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jeans ist zu wenig. Die Maschine kriegt die Unwucht nicht raus bei so wenig Wäsche. Das nächste Mal mehr reinstopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelsocke19
02.09.2014, 21:49

Eig haben sie mir gesagt, dass man auch mal nur 1 Teil waschen kann Aber danke für die antwort, ist bestimt deswegen :)

0
Kommentar von Josefiene
02.09.2014, 21:50

Kuschelsocke19, schreibt aber dass sie geschleudert hat. Die Maschine hat nur nicht mehr von allein aufgehört.

2

Was möchtest Du wissen?