Problem mit dem Popupuireceiver/Samsung galaxy s4

1 Antwort

Ich habe ein S4-mini und seit einiger Zeit das gleiche Problem. Nachdem ich im Internet bisher keine Antworten finden konnte, ist mir gerade die rettende, weil (zumindest bei mir) zutreffende Idee gekommen. Ich hatte seit einer Weile bei "WhatsApp" unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Popup-Benachrichtigungen die Auswahl "Popups immer anzeigen" ausgewählt, um eine neu eingetroffene Nachricht immer gleich angezeigt zu bekommen. Diesen Eintrag habe ich jetzt wieder auf "Kein Popup" zurückgesetzt, das Handy neu gestartet und der Popupireceiver ist aus meinen aktiven Apps verschwunden. Problem gelöst! Hoffentlich auch die Lösung für alle anderen mit dieser Frage. Grüße von Michael

Samsung Galaxy S4 Mini - Datein auf SD-Karte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und bis jetzt konnte ich bei all meinen Handys die Datein ( d.h. Bilder, Videos von der Kamera ) immer verschieben und dann den Punkt " Speicherkarte " auswählen. Doch das s4 Mini speichert sofort alle Bilder die ich mache auf dem Systemspeicher und da sind jetzt von 8 GB schon 7,35 GB belegt und ich wüsste gerne, wie ich die Bilder auf die Speicherkarte verschiebe, dass kann doch nicht schwer sein oder?

  • MfG
...zur Frage

S8 Seitenlicht funktioniert nicht richtig?

Hey. Wenn man eine Naricht bekommt oder Musik mit dem Galaxy S8 hört, Leuchtet ja an den Rändern ein Seitenlicht auf, welches ja eigentlich animiert sein sollte. Bei mir aber nicht, es ist wie eingefroren. Und wenn ich in der Gerätewartung bin, und z.B den Ram leere, flackert dieses Ram zeichen. Was kann ich tun? Zurücksetzen? Neustart, Neu Installation von Samsung Music etc half nichts.

...zur Frage

Samsung S4 mini auf A5 umsteigen?

ich möchte vom s4 mini auf das galaxy a5 umsteigen. leider kann ich die S Memo datein vom s4 nicht auf dem a5 öffnen bzw bearbeiten und ggf ergänzen- gibt es da eine möglichkeit?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Samsung Galaxy S4 Mikrofon nicht richtig?

Seid gegrüßt! Ich habe folgendes "problem". Mein Mikrofon am Samsung Galaxy S4 funktioniert bei der Anwendung Diktiergerät oder bei Telefonaten einwandfrei und das mit einem sehr gutem Sound! Wenn ich aber allerdings bei WhatsApp Sprachnachrichten verschicken möchte klingt es so als würde man dauerhaft einen Finger am Mikrofon haben... Wie gesagt dieses Problem tritt nur bei WhatsApp auf... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

whatsapp leere nachricht?

Also in der gruppe vorhin hatte ein freund von mir (Leon) eine leere nachricht verschickt ich hab ihn gefragt wie das geht aber er sagt das ist geheim :D also wie geht das? (Leon hat ein Android handy, sony xperia Z und ich ein samsung galaxy s4)

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Display reparieren?

Hallo,

leider ist

mir mein Samsung Galaxy S4 runtergefallen, sodass ich das Handy zwar starten konnte und die Geräusche gehört habe, das Display allerdings schwarz blieb. Ich habe ein Austausch Display gekauft und gewechselt, was leider nichts brachte. Jetzt die Frage an was könnte der Defekt liegen, das Mainboard ist in Ordnung, da ich dieses in das S4 meiner Mutter zur Überbrückung eingebaut habe und es darin tadelos funktioniert. Die Flexleitung auf der linken Seite des Handys ist es auch nicht, denn auch hier habe ich dieses Teil meiner Mutter in meinen neuen Bildschirm eingebaut.Die anderen Leitungen haben wenn ich das richtig verstanden habe nichts mit dem Display zu tun oder waren Teile die bereits am neuen Display waren.

Ich hoffe ich habe mit meiner Fragestellung nicht zu sehr verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen DANK im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?