Problem mit dem Popupuireceiver/Samsung galaxy s4

1 Antwort

Ich habe ein S4-mini und seit einiger Zeit das gleiche Problem. Nachdem ich im Internet bisher keine Antworten finden konnte, ist mir gerade die rettende, weil (zumindest bei mir) zutreffende Idee gekommen. Ich hatte seit einer Weile bei "WhatsApp" unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Popup-Benachrichtigungen die Auswahl "Popups immer anzeigen" ausgewählt, um eine neu eingetroffene Nachricht immer gleich angezeigt zu bekommen. Diesen Eintrag habe ich jetzt wieder auf "Kein Popup" zurückgesetzt, das Handy neu gestartet und der Popupireceiver ist aus meinen aktiven Apps verschwunden. Problem gelöst! Hoffentlich auch die Lösung für alle anderen mit dieser Frage. Grüße von Michael

Internet-Browser am Handy geht nicht

Hallo, habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy S4 seit dem Update auf Android 5.0

und zwar will kein Internet-Browser mehr funktionieren, weder der Standardbrowser, noch Google Chrome. Und zwar öffnet sich das Browser-Fenster, jedoch bei Link-Eingabe und Bestätigung kommt einmal ganz schnell ein Ladebalken, der direkt verschwindet und die Seite bleibt weiß. Keine Fehlermeldungen.

Neustart hat nix gebracht, auch neu installieren, sowie RAM-Speicher leeren und Prozesse neustarten waren auch nicht erfolgreich

Zudem funktionieren alle anderen Anwendung, die Internet benötigen, und WLAN-Verbindung ist stetig, keine Unterbrechungen.

Bei Google leider keine vernünftige Antwort gefunden, deshalb stelle ich hier die Frage.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Samsung Galaxy S4 Mikrofon nicht richtig?

Seid gegrüßt! Ich habe folgendes "problem". Mein Mikrofon am Samsung Galaxy S4 funktioniert bei der Anwendung Diktiergerät oder bei Telefonaten einwandfrei und das mit einem sehr gutem Sound! Wenn ich aber allerdings bei WhatsApp Sprachnachrichten verschicken möchte klingt es so als würde man dauerhaft einen Finger am Mikrofon haben... Wie gesagt dieses Problem tritt nur bei WhatsApp auf... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Galaxy S4 hängt im Recovery Booting?

Mein S4 ging von alleine aus und startete dann nur noch bis zum Samsung Logo. Akku-Wechsel hat nichts gebracht. Am PC erscheint das Gerät auch nicht. Habe dann Lautstärke+Einschaltknopf+Menü gedrückt, um ein Reset zu machen. Es kam oben links mit blauer Schrift Recovery Booting... Das steht jetzt seit 20 Minuten da. Ich kann weder mit lauter/leiser in irgendein Menü wechseln oder sonst was. Das kann ich mehrmals tun ohne dass ich weiter als Recovery Booting komme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Samsung galaxy s4 theme ändern?

Finde leider nichts.. :( help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?