Problem mit dem plugin stablist ich habe das plugin stablist gelöscht da es mir nur probleme bereitet hat und jetzt ist da so eine komische liste links?

wie geht das weg? - (Technik, Minecraft, Server)

1 Antwort

Schau mal ob das Plugin bei /pl wirklich nicht mehr zu sehen ist! Wenn es nicht mehr zu sehen ist, dann müsste ein neustart schon alles bereinigen was das Scoreboard(Das ding rechts im Bild) anzeigt!

Iphone 5 WLAN verbindung fehlgeschlagen

Ich hab mal ne frage..

weis jemand wie ich das problem lösen kann? ich habe ein neues iphone 5 mit der software ios 6.0.1 und ich komm nicht in mein WLAN rein. Ich hab es schon mehrmals neugestartet, auch den router neugestartet, netwerkeinstellungen zurückgesetzt aber nichts klappt.

komischerweise komm ich bei freunden ohne probleme rein.

das passwort das ich eingebe is zu 1000% richtig.

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Chrome Lesezeichen Ordner Wiederherstellen?

Hallo Leute ich habe ein Problem, nämlich gestern habe ich einen Lesezeichen Ordner gelöscht wo ein paar wichtige Lesezeichen gespeichert wahren und jetzt habe ich schon ein paar mal Google Chrome schon neugestartet. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Ordner wiederherzustellen?

...zur Frage

Kennt sich jemand , mit dem Minecraft Plugin sTablist aus?

So da bin ich mal wieder :D Ich habe eine Frage, kennt sich jemand mit dem Plugin sTablist aus? Also es ist so , ich hatte mir das Plugin geholt und es halt ausgetestet , aber nach einer bestimmten Zeit, wollte ich das Plugin nicht mehr und habe es gelöscht und den Server restartet, aber der Name den ich bei dem sTablist Plugin hatte, ist immernoch da:/ Kann mir da jemand helfen? Wäre nett! Ach übrigens falls jemand schreiben wollte, dass ich bei YouTube oder so nachfragen soll, dass habe ich gemacht, aber ich bekam keine Antwort:/

MFG Marv

...zur Frage

Warum klappt SuperHub für meinen Minecraft spigot 1.8.8 Server nicht?

Hallo, ich habe ein problem. Ich habe mir das Plugin SuperHub geholt und in den Plugins Ordner getan, doch das Plugin erstellt keinen Ordner und lädt nicht. Ich hoffe irgendwer hat eine Antwort darauf warum das nicht geht. AUf der Plugin Seite sehe ich in den KOmmentaren Leute die das selbe Problem haben und auch Leute bei denen das Plugin einwandfrei klappt. Ich habe außerdem schon mehrere andere Plugins installiert. Liste: Autosaveworld, Bungeeportals, CommandWatcher, Essentails, Essentails Chat, Essentails Spawn, Laggremover, Minesecure, Onlyproxyjoin, permissionEX, TrollGui, VoxelSniper, Worldedit, worldguard

Ich hoffe mir kann einer Helfen Danke im voraus.

...zur Frage

PermissionsEX und Essentials (Alle) funktionieren nicht (Spigot 1.9)?

Da ich ja schon länger keinen eigenen Server mehr hatte, bin ich ein wenig irritiert, denn im Vergleich zu früher (1.7) hat sich dennoch einiges geändert. Aber nun zu meiner Frage:

Wenn ich PermissionsEX und Essentials (Alle richtig eingestellt) auf meinen Server (Per Drag & Drop; FileZilla) packe, kommen 2 Meldungen, die mir nicht bekannt sind:

  1. (PEX) Permissions.yml file is infected, ignoring it
  2. (Essentials) Essentials userMap not initialized

Auch meine Teamler wissen keinen Rat, also Frage ich mal hier.

Noch ein paar Infos zu den Versionen:

Spigot 1.9

PermissionsEx v1.23.3

Essentials v2.13.1

Andere Plugins:

AdvancedReport, AdvancedBan, GriefPreventionData, Ultimate Core, VoxelSniper, WorldEdit, WorldGuard,

Ich miete den Server bei NGZ, da die dort am besten für das Geld sind (Rootserver namens Spielwiese)

Hoffe, ihr könnt mir helfen,

MrJack215

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?