Problem mit dem Nachbarn Aber die Polizei etc macht nix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versucht eine andere Wohnung zu finden/ das hört sich erstmal doof an,aber ich habe die Erfahrung gemacht das man manchmal in so Situationen kommt um sich verändern zu müssen ,damit man etwas besseres bekommen kann b.z.w. ich habe lange Zeit in ner Wohnung gewohnt bis unangepasste Mitbürger in die untere Wohnung gezogen sind das wurde so schlimm das ich mir mit großer Mühe eine neue Wohnung gesucht habe.

Nun wohne ich in einem Einfamilienhaus in der Einlieger Wohnung und mein Vermieter ist 9 Monate im Jahr auf Reisen und ich habe Narrenfreiheit und meine Ruhe,

Fazit :wären die nicht eingezogen ,hätte ich heute kein `^kein eigenes Haus für mich ``also war der ganze Stress nur dazu da mich dort raus zu kriegen weil ich sonst diese Wohnung nicht gekündigt hätte.Ich hab das Plus gemacht nicht mein alter Vermieter,dernn er rief mich schon 4 mal an ,ob ich nicht wieder zurück komme,weil er die MItbürger rausgeklagt hat weil er Probleme mit Ihnen bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Wen er sogar Kleine Mädchen oder jugedliche Anfäst dan  melde das beim Jugendamt und auch das die Polizei darüber Bescheid weis und keine Abhielfe Schaft. dem sohn kanst du sagen das man  hier Respekt Erstma al verdienen mus und den bekommt er nicht wen er sich genauso wie sein Vater verhält.

Wen er dan Ärger macht kanst du zu ihm auch sagen das viele zb wie er respekt haben wollen aber andere nicht respektieren wollen. Passiert noch mehr wird er nicht nur in einem betreuten wohnen landen sonder Sicherungsverwahrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
23.09.2016, 23:30

Problem das amt sagt er darf nicht aus Meinem Dorf Ziehen er muss hier bleiben kp warum

0

Erstmal tausch das Messer gegen Reizgas aus. Dann macht ein Protokoll mit Ort, Datum, Uhrzeit und Vorfall (ruhig auch andere Zeigen bestätigend unterschreiben lassen). Wenn die Seite voll ist, dem Amt vorlegen, passiert nichts = Anwalt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
23.09.2016, 22:20

Danke ein Normaler Mensch mal :) Hätte mich vor wut umbringen können Die leute Die hier Kommentieren manchmal ne da denkt man sich auch nur wie Behindert sind menschen aber Danke für deine antwort :D

0

Reg Dich erstmal ab und sortier Deine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht doch einfach um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
23.09.2016, 22:14

warum soll ich umziehen ich wohne jahre Lang hier Der Wic*** soll selber um ziehen denn Typen bringe ich irgendwann noch um wenn er weiter so macht

0

Was möchtest Du wissen?