Problem mit dem Mädchen in welches ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, dieses Mädchen scheint ja nicht wirklich Mitgefühl für dich zu empfinden, wenn sie dir soetwas sagt. Ich denke du musst dir ein Hobby suchen, das dich wirklich richtig interessiert. Du darfst einem Mädchen nicht das Gefühl geben, du hättest nichts zu tun und ein langweiliges Leben.
LG Michel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi007098765
06.11.2016, 13:38

Okay schau mal was es so gibt was mich ablenken könnte 

0

Wenn du nicht dominant genug bist, vergiss sie. Und versuch gar nicht erst dich zu ändern. Nicht für jemand anderes. Geht fast immer schief und falls nicht liebt sie nicht dich, da du ihr nur was vorspielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi007098765
06.11.2016, 13:55

Also soll ich so bleiben wie ich bin?

0

So weit ich es verstehen kann, das heißt "Du bist gar nicht schüchtern" wozu ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi007098765
06.11.2016, 13:18

Wie meinst du das. Ich kenn mich da echt schlecht aus und verstehe auch nicht was sie damit meint. Aber sie meinte halt sie steht mehr auf dominate jungen also nicht gewalttätig aber ja in der Beziehung halt.

0

Was möchtest Du wissen?