Problem mit dem Level Renatus bei osu!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für osu gibt es tausende Maps. Wenn du mit einer nicht klarkommst, such dir eine Andere aus. Mit der Zeit wirst du immer besser darin, maps zu "lesen" und kannst auch diese spielen.

Zudem ist es schwer aus "ich weiß nicht, wie das funktioniert" etwas zu schließen. Hast du ein Problem mit der Geschwindigkeit, dem placement, dem timing? Und vor Allem an welcher Stelle.

Aber wie gesagt, bevor du dir über diese Map den Kopf zerbrichst, zu dir einfach eine Andere. Jeder hat mal  mit solchen Maps angefangen und jeder hatte maps durch die er einfach nicht durch gekommen ist.

PikaPikaPika 02.12.2016, 16:23

Hey!

danke erstmal für deine Antwort! Also ich glaube ich hab mich da bissle falsch ausgedrückt. Ich meinte mehr den Spielmodus Renatus weil ich hab mehrere Level gesehen wo das dranstand. Und mein Problem ist dass ich nicht verstehe was man da machen muss!

Ich hoffe mal du hast es jetzt verstanden!

MFG Pika

0
Triforceguard 02.12.2016, 17:27
@PikaPikaPika

Ich habe noch nie von einem Spielmodus namens Renatus gehört. Ich denke du meinst diese map: https://osu.ppy.sh/s/241526

Sie kann in bestimmten Schwierigkeitsgraden nur in einem bestimmten Modus gespielt werden. Osu hat 4 Modi, den 

Hauptmodus (Kreise)

CTB (Herunterfallende Objekte fangen)

Taiko (ausschließlich zwei Tasten, müssten aber in der richtigen reihenfolge gedrückt werden)

und osu!mania (Klavierartig)

In welchem Modus die Map spielt wird im Auswahlbildschirm mit einem kleinen Icon bei der Map angezeigt.

1

Was möchtest Du wissen?