Problem mit dem Laptop Sound?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst auf Wiedergabegeräte gehen und dort das Standartwiedergabegerät für Audio einstellen, dort wählst du dann dein Headset aus. Danach solltest du eigentlich alles über dein Headset hören. Falls eine Sache nicht hören solltest, dann öffne den Mixer und sieh nach ob dort vielleicht irgendwas stummgeschalten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tongo111
04.01.2016, 18:41

Ich kann bei meinem Headset "als standartgerät auswählen" klicken da passiert aber nichts meine lautsprecher sind dauerhaft als standartgerät ausgewählt den sound von den lautsprechern z.b. youtube hör ich über mein headset wenn dann aber z.b. skype dazu kommt hör ich nur noch skype über meine headset, youtube dann aber nur noch über die lautsprecher...

0

Was möchtest Du wissen?