Problem mit dem Laptop: Boot C fast voll

1 Antwort

Nein, funktionier so nicht .

Du kannst entweder auf Laufwerk c  Platz schaffen oder das Volumen vergrößern 

Lokaler Datenträger (C:) von meinem Pc fast voll ( 93.9 GB ) Wie kann ich Speicherplatz Freigeben

Hey Leute

Ich habe schon lange das problem unzwar mein Speicher ist fast voll ich habe keine bilder oder musik drauf nichts ähnliches ich hatte vor kurzem ein spiel drauf aber das hab ich wieder deinstalliert kann mir einer sagen was ich machen kann um Speicherplatz Freizugeben?

danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun, damit meine Facebook-Spiele nicht immer so lange zum laden brauchen?

Hallo!

Und zwar spiele ich auf Facebook gerne SimsSocial, Farmville und sowas. Läuft auch alles ganz prima, nur ein Problem tut sich früher oder später bei jedem der Games dort auf. Ich beschreib es mal, denn ich hoffe, daß es hier ein paar Leute gibt, die sich gerade in den Bereichen auskennen:

Immer wenn ich die erste Zeit eines der FB-Spiele spiele läuft alles super. Jedoch je größer meine Farmen, bzw. mein Haus bei SimsSocial mit der Zeit wird, desto länger braucht mein Browser zum laden.

Farmville hab ich momentan ganz an den Nagel gehangen, weil meine Farm(en) dort mittlerweile so dermaßen groß sind, daß das Spiel nur noch lädt und lädt und lädt, sobald ich mich eingeloggt habe. Ich hab so eine Anzeige im Desktop, wo ich sehen kann wieviel vom Arbeitsspeicher genutzt wird, und während Farmville lädt ist der gesamte Arbeitsspeicher (2GB) voll (will demnächst nochmal 2GB Arbeitsspeicher dazu holen in der Hoffnung daß das dann schneller geht).

Bei SimsSocial ist es so, daß im Gegensatz zum Anfang, wo das Spiel durchgehenhd flüssig lief und auch beim Start keine Probleme aufkamen, es mittlerweile so ist (jetzt hab ich ja auch viel mehr Gegenstände und ein größeres Haus, als zum Anfang), daß das Spiel, während des Spielens immer langsamer und langsamer wird, bis es fast in Standbildern endet, was dann für mich heisst, daß ich das Spiel alle 10-15 Minuten komplett verlasse, den Cache und die temporären Internetdateien lösche und mich dann wieder einlogge. Denn dann läuft es wieder flüssig, bis es nach 15Minuten wieder so weit ist, daß ich wieder alle Daten löschen muss um mich neu einzuloggen.

Den Cache meines Browsers habe ich mittlerweile auf die höchstmögliche Größe eingestellt, (1024MB), aber trotzdem ist alles wie vorher. (Unter der Cache-Standard-Einstellung genauso.)

Ich nutze ein Addon namens Adblock. (Kann es daran liegen ? Allerdings habe ich es auch ab und an deaktiviert und dann ist das Spiel trotzdem genauso lahm).

An meiner Hardware liegt es auch nicht denke ich, aber da bin ich auch ned so versiert,daß ich genau weiß, ob das alles so stimmt, deswegen schreibe ich mal auf, wie es um die Hardware meines PC's bestellt ist:

-> AMD-CPU Phenom II X4 965 Black Edition (4x 3,4GHz) -> eine ATI-Radeon Gamer-Grafikkarte (weil jemand aus meiner Familie WoW spielt .. welches übrigens einwandfrei läuft^^) ... leider weiß ich da ned genau die Daten, ist aber n riesen Klopper das Ding -> 2GB Arbeitsspeicher (wird auf 4Gb bald aufgerüstet,aber 2GB Arbeitsspeicher können doch ned der Grund sein, weswegen die Spiele so lahm sind und laden und laden und laden oder?) -> die Festplatte ist nicht so groß, aber ich denke, daran wird es ja wohl kaum liegen oder?

Ich hoffe es gibt hier einige 'Cracks'^^, die den einen oder anderen Tip haben, wie man dafür sorgen kann, daß diese Spiele ned so lange laden und ned jedesmal nach wenigen Minuten so langsam werden.

Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten (hoffentlich) !

...zur Frage

Speicherplatz auf Festplatte voll, was kann ich löschen?

Meine Festplatte 'Daten und Sicherungen' ist voll. Programme habe ich schon gelöscht, CCleaner ist auch schon durchgelaufen. Ich weiß auch nicht genau wo die ganzen Daten herkommen. Was kann ich löschen, um mehr Speicherplatz zu bekommen? Habe von 133GB nur 5KB frei... Habe Windows

...zur Frage

Laptop : Wie ändere ich den Speicherplatz von boot auf data (Windows 10)?

Mein speicherplaz boot ist schon komplett voll und jetzt würde ich gerne das wenn ich sachen downloade , dass sie auf data gespeichert werden . Deshalb würde ich gerne wissen wie ich das umstelle. Einfache Vorgehensweiße bitte. danke

...zur Frage

Programme deinstalliert, möchte mehr Speicherplatz bekommen. Warum funktioniert es nicht?

Die Festplatte meines PC`s ist fast voll. Jetzt habe ich unnötige Programme deinstalliert und Fotos auf eine externe Festplatte gezogen. Trotzdem tut sich nichts. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?