Problem mit dem Laden Samsung Galaxy s3.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist die Ladeautomatik deines Samsung kaputt gegangen bei all den Reparaturen oder vielleicht auch schon vorher! Am besten kaufst du dir ein externes Akkuladegerät mit dem du deinen Akku aufladen kannst und abhängig vom Handy. Dann solltest du mal ein Software-update machen und einen "System-Data-Wipe" damit löschst du quasi alle "Voreinstellungen". Ich hoffe das macht es für dich besser! Im Zweifel bzw. wenns nichts hilft kaufst du dir ein neues Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich eher nach einem Problem mit dem Akku an anstatt dem Display. :D

Du solltest zuerst mal die Kontakte am Akku mit einem einfachen, trockenen Lappen durch wischen, falls dies nichts bringt wäre wohl ein neuer Akku fällig.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem Ace, ich musste es ständig aufladen weil es immer ausging also von wegen Akku leer und sowas, am Ende hat sich dann rausgestellt das der Akku sich leicht aufgebläht hatte, ausgewechselt und alles ging wieder wie geschmiert :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shonney 31.08.2014, 02:22

Hab schin einen neuen Akku gekauft ist jetzt sogar mein Dritter

0
WelliExperT 31.08.2014, 02:30
@Shonney

Wow, das ist wirklich viel was du darin investierst :o

Für das ganze Reperaturengeld hättest du dir schon längst ein neues kaufen können..

Weiter weiß ich leider auch nicht, trotzdem viel Glück noch :)

Außerdem nur so ein kleiner Hinweis, das Handy gibt es momentan für unter 220 Euro bei Ebay (falls du kein Problem damit hättest es dort zu kaufen)

0

Was möchtest Du wissen?