Problem mit dem kumpel des partners?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Setze den Kerl einfach vor die Tür.

Und sage Deinem Freund, dass er sich zwischen Dir und seinem Freund entscheiden soll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhmaus86
02.08.2016, 11:14

Mein Freund lässt sich teileise von o. ser beenflussen und daher habe ich etwas angst das mein freund sich sozusagen für ihn entscheidet und mich dann rauswirft......das er aus der situation raus so reagiert----

ich habe ihm schon gesagt das ich ihn ja nicht hier haben will das ich mit ihm zusammen wohne und kein hotel bin, er versteht es nicht da o. ja nichts schlimmes macht aus seiner sicht.

mir graut schon vor heute abend.

wenn schatz nach hause kommt.

dake für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?