Problem mit dem IPhone Backup?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja mein Lieber, das ist ein sehr effektiver Diebstahlschutz. Wer nicht vorher "Mein iPhone suchen" deaktiviert hat - wozu es ja entsperrt sein muß - hat hinterher ohne das Apple - ID - Passwort keine Chance, es je wieder in Betrieb nehmen zu können. No way für Diebe und unehrliche Finder. Einzige Möglichkeit: Apple kann helfen. Das tun sie allerdings nur bei einem Eigentumsnachweis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welchen Code geht es? Hast du deine Backups mit einem Passwort gesichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeineAhnung187 06.03.2016, 21:24

Nein eben nich das Backup hat kein Passwort aber wenn ich das Backup draufspiel kenn ich den Code zum entsperren des Gerätes nicht

0
uuurrrrr 06.03.2016, 21:28

Also wirklich der sperrige und nicht der iCloud Code.
In dem Fall hast du pech. Die Daten sind über das Gerät nicht zugänglich. Es gibt aber eine Windows Software mit der du die Backups auslesen kannst und Bilder und glaube auch nachrichten sichern kannst, was hier nicht heisst dass du sie wieder ins Gerät kriegst. Das dient dann reinen archivierungzwecken auf dem Rechner.
WhatsApp Verläufe werden Backup unabhängig in der iCloud gesichert wenn das aktiviert wurde. Dann kannst du das bei einer neueinrichtun  des Gerätes nach installation der App aus der iCloud importieren.

0
uuurrrrr 06.03.2016, 21:31

Ibackupbot heisst die Software

0
KeineAhnung187 07.03.2016, 00:10

Achso ok danke👍🏻, ja so geht das auch eig interessiert mich ja nur was ich so alles drauf hatte auf dem Backup, alles wichtige hatte ich zum Glück nich (nur) auf dem handy

0

Was möchtest Du wissen?