Problem mit dem iPad!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Einstellungen --> Allegemein --> Zurüksetzen, und dann auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Hmm klappt immernoch nich ;((((( aber trotzdem thx für die Hilfe :)

0
@robi1234567890

Danke für den Stern! Verstehe allerdings nicht, warum du ihn mir gibst, wenn es nicht klappt....

0
@MrGarrett

keine ahnung sonst werde ich immer genervt ,,da und da musste noch nen stern geben ´´.... das is nervig ..

0
@robi1234567890

Hey, ich hatte auch ein Netzwerk Problem mit meinem IPad ( nicht das gleiche wie du , aber es hat sich nicht mit WLAN verbunden) . Das mit den Netzwerk Einstellungen zurücksetzten hat mir geholfen :D

Danke :D

0

Ich bin gerade mit einem Mac im Internet und gehe davon aus, dass Du ein sehr ähnliches OS hast. Gehe dann also mal auf das Apfel-Symbol links oben und dann auf Systemeinstellungen. Über "Internet + Netzwerk" gelangst Du zum "Netzwerk" und kannst da auswählen, ob Du per Ethernet (Kabel) oder Wlan (Apple extreme Airport) ins Internet willst.

Ja toll ich hab zwar auch en iMac aber das Problem. Ist mein iPad nich der Mac ...

0

Hi - wenn du in den WiFi Einstellungen auf "Anderes" gehst ... deine SSID manuell eingibst ... den Sicherheitsschlüssel mit Kennwort manuell eingibst ... sollte es eigentlich wieder funktionieren ...

und wo wird die ssid angezeigt ?

0
@robi1234567890