Problem mit dem Internet wenn ich You Tube Videos Hochlade

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe auch einen eigenen Kanal und bei mir ist es so, wenn es tatsächlich sein sollte dann geht der Upload auf jeden Fall weiter das heißt du musst nicht von vorne hochladen. Es kann wirklich ein Ausfall sein aber auch einfach wenn du was Uploadest und jemand downloadet noch etwas, das das Internet das einfach nicht aushält und zusammenfällt.

subjectLink 05.02.2015, 11:05

Ich mache das ja schon eine ganze weile und das Problem ist ja erst seit kurzem. Vorher konnte ich immer Hochladen und am gleichen PC noch im Internet sein bzw. die anderen Geräte konnten auch im Internet sein. Es kann ja schlecht sein das jetzt auf einmal meine 25k Leitung sich denkt uhh das wird zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?