Problem mit dem Internet s6?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte das problem auch schon mache alle Datenverbindungen aus mach Internet über den Homebutton zu.öffne jetzt wieder Internet schließe alle tabs gehe auf Einstellung dann Datenschutz und dann auf benutzerbezogende Daten und da löscht du dann den cache ,Verlauf und wenn du willst auch gespeicherte passwörter und die cookies.danach schließt du wieder deinen Browser machst dein Internet wieder an und dann müsste alles wieder gehen.Das kannst du immer machen wenn du sowas hast.Die Beschreibung wie du zum Löschen kommst kann fehlerhaft sein da ich selber mein S6 vor ca einem dreiviertel jahr verkauft habe jetzt das BlackBerry priv habe und zwischendurch hatte ich das Z5 für ein paar Monate hatte.Also falls du das zum löschen unter der Beschreibung nicht findest Google zb einfach dein gerät und beutzerdaten löschen Internet wie.
Das löschen ist um den nervigen tab weg zu bekommen nicht allzu wichtig dient aber zur Prävention :D
Also wie gesagt falls du letzteres nicht findest mach einfach das mit dem abgeschalteten Internet (am einfachsten flugmodus ein) mach die tabs zu und dann Internet wieder an und dann kannst du wieder alles uneingeschränkt nutzen

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?