Problem mit dem Headset (komischer Ton)?

2 Antworten

Eine ausfürlichere Beschreibung des Tons währe ganz gut.

Ist es ein Windows system sound oder ist es dauerhauft beim spielen so.

Der Sound kling wie ein fliegen Geräusch und er kommt immer am Spielbeginn, dann verschwindet er kurz und kommt regelmäßig wieder

0

Handy auf Flugzeug modus stellen

Funktioniert leider nicht habe aber raus gefunden dass es nicht ab Headset liegt sondern an etwas anderes, das derzeitige Headset verstärkt es nur

0

PC Headset Ton ist stockend?

Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinen Kopfhörern der Sound nicht komplett wiedergegeben wird, d.h. dass ich manchmal Ton habe und manchmal wieder nicht. Ich habe schon die Treiber deinstalliert und wieder installiert aber irgendwie bringt das nicht viel. Das Headset hat einen Klinken- und einen USB-Anschluss.

...zur Frage

Hallo ich habe mal eine Frage wenn man ein Headset benutzt zum aufnehmen wie bekommt man auch ton auf dem PC?

Wenn ich das Headset benutze und aufnehme habe ich den Ton nur auf den Ohren aber nicht in den Videos kann man da was stellen?

...zur Frage

Headset fängt an zu rauschen wenn ich TS starte.?

Razer Kraken USB Sobald ich TS(tTeamspeak3) starte höre ich ein rauschen/piep ton der anhält aber das bisher auch nur bei TS.

...zur Frage

Warum ist mein Logitech G230 Headset auf einmal viel zu empfindlich?

Ich habe ein Logitech g230 Headset, das ich sowohl für Gaming, als auch für YouTube Videos benutze. Das Problem allerdings ist, dass bei der allerKLEINSTEN Bewegung des Headsets ein fürchterlich lautes Rauschen zustande kommt, so dass ich nicht mal meinen Kopf um einen einzigen Centimeter bewegen darf, ohne dass sich im Ts wieder alle beschweren. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, woran das liegen könnte und ob/wie ich den Fehler beheben kann?

...zur Frage

Headset gibt ingame sound weiter an kumpel?

Hallo Leute,

Mein problem ist wenn ich per discord,ts oder ingame Voice Chat spiele hören meine Kumpels den ingame Sound von mir, habe Stereomix aus und benutzte das Razer kraken pro v2 mit dem 2 klinken Adapter am mainboard (sonst geht mein Micro nicht ). Muss dann immer meine Lautstärke runterschrauben die wohl bemerkt schon auf 29 ist selbst dann hören sie ihn noch. Kann wer helfen ?

...zur Frage

Headset (G230) kein Ton auf einer Seite?

Sobald ich den Kopf links nach unten neige fällt der Ton auf der rechten Seite des Headsets weg. Wenn ich den Kopf wieder hebe und ganz normal in einer geraden Haltung sitze, ist dann wieder auf beiden Seiten ein Ton. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Garantie ist leider schon abgelaufen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?