Problem mit dem großen Bruder (abgedreht)?

3 Antworten

Das ist wohl eine etwas komplexere Sache, die deine Psyche betrifft. Würde mich mal an einen Therapeuten wenden, du musst ja deinem Umfeld nicht den Grund dafür nennen. Denke mal nicht, dass sie was dagegen sagen würden.

mfg

Aber mit 14 geht das? Würde gerne dass so gut wie keiner davon erfährt...

0
@Timmy200305

Sicher geht das in dem Alter, sogar noch viel früher können sich solche Verhaltensmuster zeigen. Du musst es natürlich keinem erzählen, wozu auch? (Außer natürlich einem Psychologen, da er einerseits tagtäglich mit so etwas (oder meist noch krasseren Sachen zu tun hat) und da er sich an die gesetzlich vorgeschriebene Schweigepflicht halten muss. Wenn er das nicht tut, riskiert er seinen Job.

1

Also es gefällt dir, wenn dir dein Bruder auf die Hand tritt und du an seinen Schuhen riechst? Klingt nach nem seltsamen Fetisch.

Aber mach dir keine Sorgen, da gibt's noch wesentlich seltsamere ;)

Kann ich was dagegen tun? Möchte es eigentlich nicht mögen :/

0
@Timmy200305

Außer dem Drang zu widerstehen, kannst du wahrscheinlich nichts tun. Aber möglicherweise ist das auch nur ne Phase und legt sich wieder.

0
@Timmy200305

Das ist ggf. schon möglich, kommt aber auf den Fetisch und auf dich an. Wie gesagt: wende dich am Besten an einen Therapeuten.

0

Ich weiß leider nicht ob mögen das richtige Wort ist, bisher nur einmal vor gekommen mit der hand...

0
@Timmy200305

Was findest du an dem Geruch so gut? Das Gummi oder Anderes? Und was empfindest du dabei? Ist es mehr ein Gefühl der Erregung (nicht unbedingt im sexuellem Sinne) oder ein Gefühl der Befriedigung (also dass du ihn einfach magst, wie z.B wenn du an Parfum riechst)?

0
@ichbindummlol

Etwas anderes, eher Befriedigung. Mir ist das erst seit ein paar Wochen aufgefallen deswegen habe ich da wenig Ahnung. :/ Hat auch noch niemand mit bekommen das ich das gemacht habe. Würde auch gerne wollen das es so bleibt.

0
@Timmy200305

Das hört sich mehr nach einem speziellen Fetisch an, was nicht unbedingt schlimm ist. Viele Menschen haben 'komische' Neigungen, führen trotzdem aber ein normales Leben und haben einen klaren Kopf. Würde mich trotzdem an einen Psychologen wenden, da es hilfreich sein kann, zu wissen, was der Auslöser dafür ist und was du ggf. dagegen tun kannst. Meist haben solche Dinge mit dem Umfeld zu tun und sind eine sehr komplexe Sache, bei der es zig verschiedene Faktoren gibt.

0

lass mal Freunde bei dir übernachten und rieche an deren Füßen.

ich denke dass du einen fußfetisch hast.

Kein Geld für neue Schuhe, was soll ich tun?

Hi Leute, ich bin nicht wirklich der Typ der Wert auf teure Klamotten oder sich an Modetrends beteiligt, vielmehr bin ich der Typ der einfach das trägt was gerade greifbar ist. Leider habe ich jetzt ein Problem, vor einer Woche sind meine beiden Schuhe vorne sehr weit aufgerissen, sodass man bei beiden Schuhen die Socken sehen kann. Der Riss ist auf beiden seiten diese Woche viel großer geworden, mittlerweile kann ich sogar mein großen Zeh durchschieben. Wenn ich in der Uni bin, dann schauen die meisten Leute direkt auf meine Schuhe, weil die echt schlimm aussehen. Ich kann mir leiser die nächsten Monate keine Schuhe kaufen, da ich finanziell jetzt schon sehr knapp bin, gibt es irgendwie die Möglichkeit Schuhe für unter 20€ zu bekommen? Oder vielleicht geschenkt, umsonst? Bin für jede Antwort dankbar..LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?