Problem mit dem Google Play Store, Fehlermeldung RH-01 ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du zufällig ein Wiko Lenny? Hatte das selbe Problem und hab es auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Kannst Du den Playstore deinstallieren? Wenn ja, mach das und lade ihn dann bei Chip wieder runter. Schaue auch nach, ob Deine Handysoftware auf dem neuesten Stand ist

hab ein LG und werkseinstellung wollte ich eigentlich vermeiden, und nein, ich kann es leider nicht deinstallieren. komisch, mit meinem alten smartphone konnte ich es... ich kann es nur deaktivieren, dessen daten löschen und beenden erzwingen. werkseinstellung wird wohl das sein, was ich machen muss... 

0
@Seiphan

Speicher doch deine Daten vorher in einer Cloud oder auf dem PC. Viel Erfolg weiterhin 

0

Einfach schauen ob eine neue Android OS Version verfügbar ist oder einfach auf eine neue warten und daweil die Apps via Sync von einem PC auf das Handy runterladen.

Mfg akim1505
:^)

ich hab mal via google play auf dem pc eine datei installieren wollen, auf mein android, aber die datei kam immer noch nicht an, mein handy ist auf dem neusten stand, also vom system her gesehen, hab auch schon geschaut ob eine neue version da ist.

0

Was möchtest Du wissen?