Problem mit dem GMX Passwort - ist nicht mehr bekannt?

2 Antworten

Wenn Du mit Firefox arbeitest und dort die Passworte gespeichert hast, dann kannst Du sie auch in Klartext sehen (Extras- Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - gespeicherte Zugangsdaten - Passworte anzeigen). das Ganze funktioniert natürlich nur dann wenn Du Passworte eben dort in Firefox gespeichert hast. "Zugangsdaten und Passworte speichern" ist dann mit einem Haken versehen. Es gibt Sicherheitsfanatiker, die diesen Haken entfernen, dann werden die Passworte nicht gespeichert d.h. Pech gehabt. Auch muss jedesmal wenn ein Passwort angelegt oder verändert wird, die Frage nach der Speicherung positiv beantwortet werden. Ricardo

Steht da irgendwo: Passwort vergessen?

Dann drück da mal drauf.

das habe ich getan, aber es hilft ja nichts, denn ich komme wieder zu dem Punkt, an dem ich Antworten geben soll, die ich nicht mehr weiss. Bitte liess meine Frage noch einmal genau durch, ich meine, ich habe das Problem im Detail erklärt.

0

Was möchtest Du wissen?